MiPi

MiPi

Meine abgegebenen Bewertungen

Gaststätte Zur Kluse

An der Kluse 27, 45133 Essen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Haben am 01.10.2011 das Restaurant besucht, Fazit: tolle Lage, sehr schönes Ambiente, essen ist ok, Bedienung ist überfordert und der Eigentümer/ Chef ist unfreundlich, inkompetent und unverschämt. Wir haben mit vier Erwachsenen und zwei Kindern um 19 15 Uhr Essen bestellt.Um 20 45 Uhr kam das Essen nach mehreren Ankündigungen, das Kinderessen kam knapp 15 Minuten Später, Servietten gab es nur auf ausdrücklichen Wunsch...Unser Wunsch, den Chef zu sprechen wurde von der Bedienung zwar weitergeleitet, aber auch nach dreimaliger Nachfrage tat sich nichts. Als wir schließlich den Chef zusammen mit einer weiteren erbosten Gästegrupe selber gefunden haben hat er nach knappster Entschuldigung auf die Beschwerden entgegnet, er hoffe wir würden in unseren Berufen alles richtig machen. Wir werden dieses Restaurant sicher nicht noch einmal besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Dass es für Familien mit Kindern weder Kinderstühle noch Wickelmöglichkeiten gibt nur noch zur Vervollständigung erwähnt. Schade ...eigentlich ein wunderschönes Restaurant...