Gaumenfreund6011

Gaumenfreund6011

Meine abgegebenen Bewertungen

La Forchetta Ristorante

Wollstraße 3, 67547 Worms

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Mein Freund und ich haben in Worms schon einige Restaurants getestet, was zum Teil sehr abenteuerlich war. Irgendwann wurden wir durch Freunde auf das La Forchetta aufmerksam und haben somit UNSER Restaurant gefunden. Das ist jetzt schon 2 Jahre her. Das Essen zeichnet sich dadurch aus, dass alles ganz frisch zubereitet wird und jedes einzelne Gericht ein kleines geschmackliches Kunstwerk ist. Wenn man selbst gut kochen kann, liegt der eigene Anspruch ziemlich hoch. Und das La Forchetta deckt diesen Anspruch vollkommen ab. Der Service ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, was wir für sehr wichtig halten. Wo anders haben wir auch schon viele unfreundliche bzw. demotivierte Servicekräfte erlebt. Das Ambiente des La Forchetta ist ziemlich normal. Es ist von der Austattung her normaler Standard. Von der Hygiene her sind sie sehr sauber, was man auch sieht. Die Räumlichkeit verfügt über einen separat abgetrennten Raucherbereich. Aber kommen wir nochmal kurz zum Essen. Wenn das Essen serviert wurde, kam es bei mir schon einmal vor, dass die Portion nicht übermäßig groß war. Doch siehe da, ich musste mit den letzten paar Bissen sogar kämpfen. Was auch noch wichtig zu erwähnen wäre, ist dass das Essen nicht schwer im Magen liegt. Wie gesagt es harmoniert alles perfekt. Es lohnt sich wirklich es mal auszuprobieren. So aber jetzt komme ich mal zum Ende. Ich hoffe ich konnte einigen von euch mit meiner Bewertung helfen.