Codo

Codo

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant PIER 6

Barkhausenstraße 6, 27568 Bremerhaven

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Essen war herausragend. Ich wusste gar nicht, dass Grünkohl auch so schmecken kann. Der Service stand der Küche nicht nach und war überragend. Freundlich, kompetent und souverän. Die Preise sind - für Bremerhaven- überdurchschnittlich, aber das ist das Essen noch viel mehr, insofern war das Preisniveau passend. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll ausgesucht. Hier habe ich aber auch den einzigen kleinen Kritikpunkt: Wie bei fast allen neuen Restaurants wird viel Wert auf helle, klare Räume gelegt. Dadurch wird die Akkustik leider auch so "verbessert", dass man eine größere Geräuschkulisse als von mir gewünscht hat.