Sony07

Sony07

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant STROM (im ATLANTIC Hotel SAIL City)

Am Strom 1, 27568 Bremerhaven

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

In diesem Restaurant im Atlantic Sail City Hotel waren wir jetzt schon ein paar Mal. Der Blick auf die Weser ist herrlich. Das Essen ist sehr lecker und der Service superaufmerksam und sehr freundlich. Man fühlt sich hier einfach wohl. Der Raum ist sehr geschmackvoll und hell eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt!!!

Restaurant PIER 6

Barkhausenstraße 6, 27568 Bremerhaven

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren gestern Abend dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr aufmerksam und das ganze Ambiente ist geschmackvoll und stimmig. Die Preise haben auch gepasst! Wir kommen gerne wieder!