Ottens

Ottens

Meine abgegebenen Bewertungen

Röperhof Restaurant

Agathe-Lasch-Weg 2, 22605 Hamburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren im Röperhof zu viert zum Essen und haben schon einen besonderen abend erlebt. Qualitativ war alles in Ordnung, allerdings waren wir alle nach 3 Gängen noch immer hungrig, denn die Portionen waren einfach zu klein. Der freundliche Service nahm diese Reklamation entgegen, und mußte uns nach Rücksprache mit der Küche jedoch mitteilen, das dies nun eunmal so sei. Geht eigentlich gar nicht, weshalb wir dieses Restaurant in nächster Zeit meiden werden, jedoch aufgrund der Freunbdlichkeit des Servicepersonals eine 2te Chance betimmt geben werden-

VLET in der Speicherstadt

Am Sandtorkai 23/24, 20457 Hamburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Es war nict nur gut, es war sogar sehr gut. Phantastische leichte Deutsche Küche mit Zutaten die man nicht überall findet. Absolute Wiederholungsgefahr.

Memory

Sülldorfer Landstr. 222, 22589 Hamburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wirklich hervorragende Qualität der Zutaten und der Zubereitung, geparrt mit einem freundlichem Service bei guten Preisen, mit einer zu kleinen Speisekarte und einem Ambiente was so gar nicht meinen Geschmack trifft. Eigentlich Schade denn wir haben selten so gut, aber eben auch so ungemütlich gegessen.

Restaurant Lambert

Osdorfer Landstraße 239, 22549 Hamburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren schon häufiger zum Netzwerktreffen im Lambert, und waren jedesmal sehr zufrieden. Ein leckerer Mittagstisch oder Sushi in gemütlicher Atmosphäre, so sollte jedes Geschäftsessen sein. Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal, das auch gerne Extrawünsche erfüllt.