Heinz_D

Heinz_D

Meine abgegebenen Bewertungen

Amadeus Cafe und Restaurant

Marktstr. 17, 31134 Hildesheim

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich hatte am Wochenende einen Teil der Familie zu Besuch und alle hatten Hunger, es stand außer Frage, dass wir beim Amadeus Essen bestellen. Wie immer funktionierte alles unkompliziert, selbst Sonderwünsche, die nicht auf der Karte abgebildet waren wurden umgesetzt. Das Essen kam pünktlich und heiss! bei uns an und es hat mal wieder allen sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns schon auf die "Wiedereröffnung" und auf das Essen und das Ambiente des Amadeus!! Bis dahin, haltet die Ohren steif... P.S.: Wenn es noch länger dauert mit dieser unsäglichen Schließung der Gaststätten, bestellen wir natürlich weiterhin to go bei euch.

Meine "Schmeckt mir!"-Angaben