Gernesser

Gernesser

Meine abgegebenen Bewertungen

Schäufelewärtschaft

Schweiggerstr. 19, 90478 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Fränkische Küche in Reinstform - die Schäufele sind absolute Spitzenklasse - und das jeden Tag frisch. Der Sauerbraten ist ebenfalls ein Gedicht. BRAUEREIFREI !!! Welch eine Wohltat nicht irgendein Industriebier trinken zu müssen. Dort gibt es jede Woche ein wechselndes Bier aus Franken. Die Standardbierkarte enthält u.a. Weißenoher, Nickl, Meister, Schanzenbräu - dort wird wirklich Wert darauf gelegt bodenständig zu sein - wer abgedrehte Einrichtung, hippen Schnickschnack oder ( schlimmer noch !! ) trendy Musik erwartet wird enttäusch sein. Wer allerdings die ehrliche und direkte Küche schätzt findet dort seine Erfüllung.

Meine Speisebilder

ein Traum in Schwein...
Bild für Schäufelewärtschaft in Nürnberg

ein Traum in Schwein...

Bild hochgeladen am 07.07.2012