Gaumenfreund35715

Gaumenfreund35715

Meine Lieblingsrestaurants

Sophienkeller

sächsisch

Meine abgegebenen Bewertungen

Abacco's Steakhouse

Stuttgarter Straße 121, 70825 Korntal-Münchingen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir hatten am 21.12.17 für 6 Personen reserviert, darunter 2 Vegetarier. Es wurden 4 unterschiedliche Steakvariationen mit und ohne Grill Gemüse, Dip, pommes frites auf heißen Stein bestellt. Service und Steaks waren super auch die Suppen unsere Vegetarier waren schmackhaft. Ein angenehmer Aufenthalt ich kann das Steakhouse nur weiter empfehlen

Grüner Baum

Büsnauer Straße 2, 71229 Leonberg, Württemberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren am 29.12.2016 mit Freunden zum Essen im Grünen Baum und können dieses Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen. Beginnend beim Service der Beratung der Speisen, es waren Vegetarier dabei, das Essen selbst, ein Genuß. und hier ein dankeschön an das Team.

Trollinger Stubn

Rotebühlstrasse 50, 70178 Stuttgart

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sophienkeller

Taschenberg 3, 01067 Dresden

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

ein Besuch im Sophienkeller ist für Dresden Besucher einfach ein muß, da die Kinder bei Dresden wohnen besuchen wir diese herrliche gastronomische Einrichtung öfter und haben es auch noch nie bereut

Dubrovnik

Hauptstraße 34, 76593 Gernsbach

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

wir sind öfter zum Essen im Dubrovnik auch hatte ich meinen Geburtstag dort gefeiert, die Mitarbeiter höflich zuvorkommend, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt und das wichtigste die Speisen super, lecker zubereitet sowie optisch einfach toll

Meine Speisebilder

28.03.2018 Geburtstagsessen war einfach lecker
Bild für Absalut / Amici DUPLIKAT in Rastatt

28.03.2018 Geburtstagsessen war einfach lecker

Bild hochgeladen am 30.03.2018

28.03.2018 Geburtstagsessen war einfach lecker
Bild für Abacco's Steakhouse in Korntal-Münchingen

28.03.2018 Geburtstagsessen war einfach lecker

Bild hochgeladen am 30.03.2018

sächsischer Sauerbraten ein Genuß
Bild für Sophienkeller in Dresden

sächsischer Sauerbraten ein Genuß

Bild hochgeladen am 25.11.2016

sächsischer Sauerbraten, ein Genuß
Bild für Sophienkeller in Dresden

sächsischer Sauerbraten, ein Genuß

Bild hochgeladen am 25.11.2016