Gaumenfreund1383028

Gaumenfreund1383028

Meine abgegebenen Bewertungen

Trattoria Da Giacomo

Neusser Tor 17a, 40625 Düsseldorf

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Der Valentinstag war ein sehr gelungener Abend bei Da Giacomo. Von der Begrüßung, über die Tischdekoration und Eindeckung machte alles einen hervorragenden Eindruck. Der Service war einmalig. Die Getränke perfekt temperiert und die Vorstellung der Speisen sehr umfassend und gut. Alle Speisen waren wunderbar zubereitet, garniert und serviert. Auf Besonderheiten angesprochen, die nicht auf der Karte standen, wurde mir ein großes Entrecode englisch gebraten - es hat vorzüglich geschmeckt. Nach dem Essen hat ich noch die Gelegenheit mit dem Koch ein Gespräch zu führen - es war sehr angenehm! Bestens weiter zu empfehlen.