Ute60385

Ute60385

Meine abgegebenen Bewertungen

Bornheimer Ratskeller

Kettelerallee 72, 60385 Frankfurt am Main

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wunderschönes Ambiente, das Essen war zum Dahinschmelzen und der Service wie immer sehr nett, locker und aufmerksam. Wir hatten einen Tisch mit Blick zur Küche und konnten zuschauen mit wieviel Liebe und Ruhe das Essen zubereitet wird. Unter anderem hatten wir als Vorspeise Bouillabaisse von Süßwasserfischen mit Croque Monsieur, sehr schmackhaft , Forelle mit herrlich knuspriger Haut und wer Innereien mag, wird sich in das Ragout von Gänseherz - und Magen mit Maronen gefüllte Pasta verlieben. Die Soße war so gut, dass ich mir noch einen Löffel hab geben lassen.... Vielen Dank für den tollen Abend