Franzulja

Franzulja

Meine Lieblingsrestaurants

Restaurant Foro Romano

Restaurant Foro Romano

Pizza italienisch
Das Sushi war echt super lecker und sehr schön angerichtet. Ich bin rundum zufrieden.

CôCô – Sushi and Grill

Sushi japanisch thailändisch

Kofferfabrik

international regional
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar Logo

HANS IM GLÜCK - SINGEN Cano

Burger international vegan vegetarisch

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Foro Romano

Oberasbacher Straße 2, 90522 Oberasbach

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das essen ist wirklich Top, egal ob Pizza, Vorspeisen oder Pasta, hier ist wirklich perfekt abgestimmt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch ideal.

CôCô – Sushi and Grill

Obstmarkt 3, 90762 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Eine sehr einladende Atmosphäre, mit einer super freundlichen Bedienung. Das Sushi ist wunderschön angerichtet und schmeckt auch genau so!

HANS IM GLÜCK - SINGEN Cano

Bahnhofstraße 29, 78224 Singen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Hier ist wirklich für jeden was dabei, ob Vegetarisch, Vegan oder klassisch. Die alternativen zu Fleisch, lassen auch nichts zu wünschen übrig und die Cocktails sind auch super. Gerne wieder.

Cafe Krümelchen

Nürnberger Str. 51, 90762 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr süße Leckereien, sind etwas teurer als bei einem herkömmlichen Bäcker, aber dafür wird hier auch mehr Variation geboten und es schmeckt immer frisch und lecker.

Kofferfabrik

Lange Str. 81, 90762 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr schöne Atmosphäre, das Essen war Top und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der perfekte Ort für einen gemütlichen Abend.

Meine Speisebilder

Das Sushi war echt super lecker und sehr schön angerichtet. Ich bin rundum zufrieden.
Bild für CôCô – Sushi and Grill in Fürth

Das Sushi war echt super lecker und sehr schön angerichtet. Ich bin rundum zufrieden.

Bild hochgeladen am 28.11.2023