JVSpeijk

JVSpeijk

Meine abgegebenen Bewertungen

Ristorante Taverne

Mühlenstrasse 179, 45473 Mülheim an der Ruhr

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Taverne mit neuem Inhaber Die Taverne - und auch die Speisekarte - ist immer noch die alte, das Personal ist neu. Der neue Inhaber ist sehr freundlich, aufmerkasm und zuvorkommend. Gleiches gilt für die Servicekraft. Die Karte ist weitestgehend unverändert. Das bedeutet, dass das neue Küchenteam versuchen muss, an die wirklich sehr sehr guten Zubereitungsweisen und Feinheiten in der geschmacklichen Abstimmung des ehemaligen Küchenteams unter Der bisherigen Inhaberin heranzukommen. Das gelingt nur sehr unzureichend. Vermutlich hat man sich die Zubereitung der Speisen zeigen lassen und vielleicht auch die Lieferanten beibehalten, aber das in der Küche Italiener*innen kochen wage ich zu bezweifeln. Es wird sicher ein bis zwei Jahre brauchen, aber an die bisherige Taverne (mit über 50 Jahren Erfahrung) wird man nie heranreichen.

Meine "Schmeckt mir!"-Angaben