pgbrink@aol.com

pgbrink@aol.com

Meine abgegebenen Bewertungen

K.u.K. im Weinhäuschen am Rhein

Fährstr 26, 53179 Bonn

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Früher, als mein Arbeitsplatz noch in Bonn war, hatte ich eigentlich einen guten Eindruck von Essen und Trinken im ehemaligen Bad Godesberger k&k -Lokal. Heute im Lokal am Rhein kann ich nur weinen ob der geschmacklos ungewürzten, aber in dicker, fast festklebender, hoch dunkelbrauner Panade trocken friteusisierten "Backhend´l-Hühnerteile" . Der dazu servierte "Kartoffelgurkensalat" bestand aus harten, möglicherweise beinahe rohfest belassenen dicklichen Kartoffelscheiben in einer undefinierbarer grau-bräunlicher Salatsauce, garniert mit einigen Schnittlauchschnipseln. Von Gurke fast nichts zu sehen. Meine freundliche Frage, ob das Heizmaterial beim Kochen der Kartoffeln ausgegangen sei, wurde mit dem Versprechen "mal sehen, was ich da machen kann" nicht gebessert. Die Suche nach weicheren Kartoffelscheiben wiederum in derselben undefinierbaren Pampsauce brachte keine Besserung. Eine Entschuldigung sollte wohl ein weiteres Versprechen sein, bei der Kaffeebestellung ein "Recompenz" vorzunehmen. Da unser Tisch jedoch nicht weiter besucht wurde, ich aber dennoch dieses "Mal" bezahlen wollte, bin ich also an die Theke des Lokals gegangen. Mit keiner Silbe wurde dort die Gesamtrechnung erhoben und von mir bezahlt. Schade, dass mir eine solch traurige Erfahrung an einem sonnigen Nachmittag zuteil wurde. Auf Nimmerwiedersehen --- Glücklicherweise gibt es bessere "Weinhäuser"