Gaumenfreund373102

Gaumenfreund373102

Meine abgegebenen Bewertungen

Heilig Geist Spital

Spitalgasse 16, 90403 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Heute war ich mit einem wichtigen Geschäftsmann aus England in diesem Restaurant, er lädt mich zu diesem Ort ein, weil er sagt, dass er seit 7 Jahren dorthin geht und er ein Hühnchen mag, das der Küchenchef speziell für ihn zubereitet. Als wir ankamen, sagte uns der Mitarbeiter, dass die Küche geschlossen sei, aber wenn wir schnell bestellt hätten, hätten sie uns etwas zu essen serviert, ich erlaube mir zu sagen, dass der Mitarbeiter nicht sehr freundlich war, aber wir entschieden uns trotzdem zu bleiben, weil die Mitarbeiter zwang die Person, die bei mir war, zu essen, was sie wollte und nicht, was er wollte, okay, er akzeptiert ... dann wollten wir uns an einen Tisch mit schöner Aussicht setzen, weil der Mitarbeiter es nicht erlaubte, ich wiederhole, wir musste tun und akzeptieren, was sie sagte... Meine Freundin hatte noch nicht mit dem Essen fertig und sie bat uns, das Konto zu kündigen, das Restaurant war immer noch voller Kunden. Die Mitarbeiterin Sie war sehr verärgert und sagte mir, dass sie das nächste Mal früher ankommen würde, worauf ich antwortete, dass sie uns keinen Gefallen getan hatte, wir zahlten Der Angestellte kam zurück und fing an, mich zu beleidigen, indem er mir sagte, ich solle bei McDonalds essen gehen! ! ! Ehrlich gesagt, ich hätte niemals eine so schlechte Behandlung und einen so schlechten Service erwartet, wie wir ihn erhalten haben. Ich habe dem Mitarbeiter versprochen, dass wir nie wieder dorthin zurückkehren würden.