c.stoevesand@web.de

c.stoevesand@web.de

Meine abgegebenen Bewertungen

Spundloch - das Hotel & Weinrestaurant

Kirchstraße 19, 97209 Veitshöchheim

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Waren gestern zum Essen im Restaurant. Das Essen war in Ordnung. Die Bedienung allerdings überfordert. Sollten schnellstens bestellen, da noch eine andere größere Gruppe erwartet wurde. Gemütlichkeit war also fehl am Platz. Aber das größte Manko war die Kälte in der Kaminstube. Ein künstliches Feuer brannte im Kamin, da angeblich kein Holz geliefert wurde. Eine andere Heizquelle konnten wir nicht ausmachen. Vom Fenster zog es bei ca. 8 Minusgrad furchtbar. Es war total ungemütlich. So kann man Gäste nicht beeindrucken. Ich habe heute totale Nackenschmerzen. Nicht weiter zu empfehlen.