Nie wieder

Nie wieder

Meine abgegebenen Bewertungen

Leutloff's Wirtshaus am See

Schulzendorfer Straße 5-6, 15738 Zeuthen

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Am Ende eines Sonntagsnachmittagsspaziergang kehrten wir in dieses Gasthaus ein. Leider können wir uns nur den negativen Eindrücken anderer Gäste anschließen. Nach einiger Wartezeit bekam ich mein bestelltes Kalbsschnitzel mit lauwarmen Karteffelsalat. Meines Erachtens waren es Kartoffeln aus der Mikrowelle mit reichlich Knoblauch. Nach erfolgter Reklamation gab es eine Portion Kartoffelbrei. Scheinbar das Highlight des Hauses. Als Entschuldigung gabe es 0,25 l Cola aufs Haus. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen für einen absolut überteuerten Preis für 70€ für 2 Gerichte, 1 Radler und stilles Wasser. Nie wieder !