Gaumenfreund26911

Gaumenfreund26911

Meine abgegebenen Bewertungen

Koh Samui

Konrad-Adenauer-Allee 5, 86150 Augsburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Im Ko Samui wird thailändisch gekocht und die Inhaberin kocht ausnahmlos mit frischen Zutaten, wie in ihrem Heimatland. Kein Automatismus, alles wird per Hand klein- und zugeschnitten. Die Gerichte sind sehr gut und man merkt, das im Ko Samui mit Liebe die Speisen vorbereitet werden.

Thairestaurant Baitong

Welfenstrasse 6a, 86199 Augsburg-Göggingen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich habe meine Tochter zum Geburtstag ins Baitong eingeladen. Wir waren zum ersten Mal dort. Der Innenbereich hat uns sehr gefallen. Das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls. Das Baitong ist das beste Thailänder-Restaurant in Augsburg.