Leni100%

Leni100%

Meine abgegebenen Bewertungen

Bullerei

Lagerstr. 34b, 20357 Hamburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wirklich ein tolles und sehr erlebnisreiches Restaurant, die Speisen, Service und alles drumherum ist top. Von der Auswahl und Aufmachung der Speisekarte könnte man meinen dass sich jüngere Menschen eher angezogen fühlen (sollen?), doch leider ist die Bullerei vom Preisniveau absolut nicht für jüngere Menschen geeignet, es sei denn Töchter und Söhne von ""Millionärsfamilien""sind die Gäste. Schade eigentlich, weil Tim Mälzer immer auf ""einer von Euch"" macht. Das Niveau dies Restaurant liegt eher auf Sterneniveau als ein Restaurant für fröhliche und unbeschwerte junge Menschen die noch auf der ""Karriereleiter"" nach oben stehen und mit der Sternegastronomie nichts anfangen können/wollen. Schade, in TV Sendungen bin ich von Tim immer von seinen relativ einfachen und guten Kochvorführungen angetan, in seinen Restaurant`s genau das Gegenteil. Wie wärs mal mit einem Restaurant das so ist wie er sich selber gibt, einfach aber trotzdem hohe Qualität der Speisen zu erschwinglichen Preisen.