Die-Klinik-Bande

Die-Klinik-Bande

Meine abgegebenen Bewertungen

Unplugged

Sebastianstr. 39, 66773 Schwalbach

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Highlight neben dem sehr guten SpeisenPortfolio der stilsicher und hochwetrtig eingerichtete separierte Gastraum mit Separée zur Präsentaion von Buffets. Dies zusammen mit dem sympathischen und sehr flexibel auf die Kundenwünsche reagierende Wirt Ralf Hubertus hebt den "Wellnessfaktor" spürbar. In den Sommermonaten wird der Parkplatzteil vor dem Lokal unkompliziert zur Außengastronomie inklusive Außenküche/-bar umgewidmet. Da geht man dann gerne auch während 'ner EM/WM an lauen Sommerabenden zum Fußballspiel schauen hin. Zwar nur zweidimensional, aber dank mindestens zweier großer Flachbildschirme ebenfalls ein gemeinschaftlicher Genuss. Mein Abschied aus dem Berufsleben ist kürzlich erst sowohl mir als auch der halben Hundertschaft an Kollegen in Formeines gelungenen Abends bei superb angerichtetem Spießbraten, köstlichen Linguine und mit Calvadossauce verfeinerten Maishühnchen erstso richtig schmackhaft gemacht. Meinen großen Dank dafür an Ralf Hubertus und sein taffes Küchenpersonal !