Gaumenfreund1276195

Gaumenfreund1276195

Meine abgegebenen Bewertungen

Five Guys Stuttgart Königsstraße

Königstraße 37, 70173 Stuttgart

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Am 27.09.2021 war ich mit meinen 5 Arbeitskollegen bei FiveGuys, da ich ihnen von meinem tollen Amerika-Urlaub erzählt hatte, in dem ich auch einige Male bei FiveGuys-Restaurants war. Und diese Restaurants sowie das Essen war bzw. waren in Amerika klasse! Meine Kollegen hatten also große Erwartungen an FiveGuys hier in Stuttgart. Aber sie wurden leider komplett enttäuscht. Ein Hamburger mit mittlerer Pommes und einem Getränk kostete am Ende 16,70 €. Unfassbar teuer für ein Schnellrestaurant. Dafür bekomme ich bspw. beim Triple B oder anderen sehr guten Burgerladen in Stuttgart eine um Welten bessere Qualität und das Essen sieht insgesamt auch optisch schöner aus. Meine Bestellung hatte ich, obwohl ich dem Personal mitteilte, dass ich im Inneren des Restaurants essen möchte, in einer Tüte eingepackt bekommen. Nachdem der Burger in der Tüte war schüttete ein Mitarbeiter meine Pommes einfach unkontrolliert und völlig ohne Systematik in meine Tüte (Beweise siehe Bild). Darüber hinaus schmeckte der Burger auch alles anderes als gut und sah auch total zusammengequetscht aus (Beweise siehe Bild), trotz dessen, dass ich den Burger 1 Minute zuvor in meine Tüte gelegt bekommen habe. Zudem waren die Mitarbeiter auch alles anderes als motiviert. Meine Bestellung dauert zudem insgesamt rund 10 Minuten (per Stoppuhr gestoppt: 9:56 Minuten), obwohl nur ein einziger Kunde mit mir auf das Essen wartete und insgesamt 4 Mitarbeiter in der Küche standen. Fazit: Keinerlei Empfehlung dort zu Mittag oder Geschweige denn zu Abend zu essen. Gerne würde ich 0 Sterne für den irren Preis und die Qualität geben. Geht lieber ins Abaccos, zum Triple B oder bspw. zum Udo Snack. Dort ist euer Essen entweder gleich teuer und die Qualität ist dabei 10mal so gut oder euer Essen ist wie bspw. beim Udo Snack deutlich günstiger und dabei dennoch 10mal so gut. Die amerikanische Qualität kann FiveGuys in Deutschland also unter keinen Umständen untermauern. Hoffentlich bzw. sicherlich wird das Restaurant deshalb nicht mehr lange in der Königsstraße in Stuttgart bleiben.