Pizzeria und Trattoria "Da Enzo"

Wöllsteiner Straße 17
55599 Siefersheim


Pizzeria und Trattoria "Da Enzo" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2021

    Mal wieder seit langem ne Pizza bestellt, also überhaupt nicht mein Ding, zu ölig und Pampig, da macht andere es besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2020

    Super netter Service Tolle Räume im italienischen Ambiente Sehr gute Speisen, egal, ob Pizza, Nudeln oder Rumpsteak. Hier steht noch der Chef in der Küche

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2018

    Habe noch nie eine solch schlechte Pizza gegessen, wir haben beide eine Pizza Calzone bestellt mit Bolognese Sauce, als die Pizza serviert wurde, war es ein liebloser dicker Klumpen Teig mit einer Scheibe Schinken drin und 2 Scheiben Salami, die Bolognese Sauce wurde in die Pizzatasche gefüllt anstelle obe drauf, ein absoluter Reinfall, Gewürze kennt der Koch auch keine. Dann der mega dicke Teig wie bei einer amerikanischen Pizza, einfach ungenießbar. Einmal und nie mehr wieder. Schade wenn man essen geht und dann so enttäuscht wird. Nie wieder !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2016

    Wir kamen vor ca. 1 Stunde von "Enzo" zurück und lassen das leckere Essen und das Ambiente noch "nachwirken". Wir waren auch schon des öfteren im damaligen "Piccolino" in Wöllstein und sind auch weiterhin begeistert. Die neuen Räumlichkeiten im sehr geschmackvoll renovierten Lokal sind einladend und gemütlich, chic und stilvoll gestaltet - passend a la Bella Italia. Die familiäre Atmosphäre strahlt einfach ein Stück Gemütlichkeit aus und "Enzo" begrüßt nach wie vor seine Gäste am Tisch persönlich. Die ganze Familie und natürlich auch die anderen MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend und erledigen ihren "Job" professionell und finden auch im voll besetzten Lokal Zeit für einen kurzen Wortwechsel. Doch meine 5 Sterne sind nicht nur für das hervorragende Ambiente, sondern natürlich ebenso für das super-leckere Essen, welches mit Liebe und Herz bereitet wird, dies merkt man einfach. Uns hat es allen wieder rundum richtig gut geschmeckt. Besonders erwähnen möchte ich meine Calzone (es war die teuerste auf der Speisekarte und ihren Preis wert!) Diese war ein Geschmackserlebnis! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was ein anderer Gast vor ca. 3 Wochen darüber auf Google zu bemäkeln hat. Wenn man sich nur auf "Maffia-Torte" einlässt, kann man mit einer solchen Gaumenexplosion natürlich nicht umgehen... Wir werden ganz sicher "Da Enzo" und Familie treu bleiben und wünschen allen erst Mal einen erholsamen "Heimat-Urlaub". Es grüßen "die vier heimlichen Restaurant-Tester".