Trattoria Senza Nome

Dirnismaning 55
85748 Garching b. München


Trattoria Senza Nome – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2023

    Wir machen uns unsere Pizza tatsächlich gerne selbst, aber wenn wir dann doch mal eine Pizza essen gehen, dann suchen wir speziell nach einem Italiener, der einen Holzofen hat. Und so sind wir auch auf die Trattoria Senza Nome gekommen, sie liegt etwas außerhalb von Garching in einem Gebiet, wo es viele Pferdehöfe gibt. Ein klein wenig fühlt man sich in eine andere Welt oder Zeit versetzt. Neben der sehr guten Pizza werden hier auch die Pasta-Gerichte selbst gemacht und wurden uns wärmstens empfohlen. Für meinen Geschmack hatte die Pizza etwas zu viel Käse und die Nudeln etwas zu wenig Sauce. Aber wenn man das weiß, kann man natürlich einen entsprechenden Wunsch äußern. Geschmacklich war es sehr gut. Tagesgerichte werden auch angeboten, allerdings ist es mir schon öfter passiert, dass mein Favorit dann schon aus gewesen ist. Gutes Essen spricht sich herum und dementsprechend ist es meistens sehr voll. Bedeutet leider auch öfter eine etwas längere Wartezeit. Mit 2 Personen und 2 Gängen sind wir meistens 75 Minuten dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2023

    Super leckeres Essen, sehr netter Service! Pizza oder Pasta, die Entscheidung fällt schwer. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Eines unserer Lieblingslokale!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2021

    Mit unserer Firmen-Weihnachtsfeier wollten wir dieses Mal lokale Gastwirte unterstützen. Daher habe ich mein Essen in der Trattoria Senza Nome bestellt. Das Essen wurde pünktlich geliefert, war noch heiß uns hat natürlich sehr gut geschmeckt. Auch meine Hauptspeise war noch frisch, obwohl ich sie erst etwas später essen konnte. Würde jederzeit wieder bestellen #SupportMyLieblingslokal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2013

    Kein steriler Nobelitaliener sondern einfach gemütlich, urig wie man das sich in der guten Stube bei Mama Napoli vorstellt^^ Pizzen immer hervorragend, Nudelgerichte ab und zu etwas zum nachwürzen. Tolle Fischgerichte, nettes Personal. Ein kleines Manko: Personal leger gekleidet ist passend, aber ab und zu ist es doch zu leger. Kleiner Tipp hier einheitliche Schürzen und ein Polohemd evtl. mit Logo wäre perfekt.