Kalimera

Steinriede 2
30827 Garbsen


Kalimera – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2023

    Das Personal ist immer freundlich und das Essen lecker. Ich wünschte nur, es gäbe mehr vegetarische und vegane Optionen. In den letzten Jahren hat sich da ja einiges getan, hier leider noch nicht so viel, obwohl die Preise etwas gestiegen sind. Dennoch bester Grieche in Garbsen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2022

    Eine Zeit sind wir gerne hierher gekommen aber das hat sich nun erledigt die Portionen werden immer kleiner und jetzt ist noch nicht mal die Heizung an das ist bei Minus 6 Grad ein Zumutung uns sehen die erstmal nicht wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2021

    Mehrfach haben wir es mit dem Kalimera versucht. Aber leider ist es immer ein Besuch mit Ärgernis. Die Bedienung ist ziemlich von oben herab und unaufmerksam. Desserts und Getränke werden vergessen. Das Wort "Entschuldigung" kommt keinem über die Lippen. Selbst auf die Rechnung mussten wie 1/2 Stnde warten. Für uns war es der letzte Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2018

    schönes Ambiente und leckeres Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2018

    Nettes Personal aber sehr teuer für wenig auf dem Teller aber ansonsten schmeckt es sehr gut . Glutenfrei wäre toll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2017

    Ein "Feinschmecker Grieche" mit hohem Niveau! Portionen nicht zu groß und als zart und fein abgeschmeckt - wirklich ein griechisches Erlebnis mit schönem Ambiente!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2017

    Sehr höfliche Bedienung, ganz leckeres Essen, etwas gehobene Klasse, aber das weiß man, wenn man dort hin möchte. Kurze Wartezeiten, empfehlenswert wäre Tisch zu bestellen, aber auch so, kann man immer noch nett und freundlich untergebracht werden, wenn man zu Zweit nicht reserviert hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2017

    Hallo erstmal, Ich persönlich finde es gibt hier nicht viel zu schreiben, außer das übliche halt, und mit diesem Satz meine ich natürlich , dass ich mir hier schon des öfteren kleinere Leckereien für zwischendurch von der Theke mitgenommen habe und sie einfach lecker schmecken. Gerne wieder PS: Das Preisleistungsverhältniss stimmt natürlich auch. Gerne zu empfehlen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2016

    Gefällt mir immer wieder! Super Qualität mit angemessenem Preis. Zu Zweit oder Mehrere immer ein Genuss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2016

    Habe mir schon des öfteren ein leckeres Brot oder verschiedene Leckereien aus der Theke mitgenommen wenn am Lokal vorbei kam. War immer zufrieden, sehr lecker !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2015

    Gutes Essen, freundliche Bedienung aber laut! Ich war ehrlichgesagt erstaunt, dass in so einem kleinen Ort ein so großes Lokal so gut besucht ist! Es war gestern Abend, wir hatten für 20:00 Uhr glücklicherweise einen Tisch reserviert sehr voll! Da ich gewöhnlicherweise eine Suppe vor dem Essen zu mir nehme, habe ich gestern eine Tomatencremesuppe bestellt, die wirklich sehr schmackhaft war. Auch der Salat zwischen den beiden Gängen war o. k., war jetzt nichts besonderes, aber auf jeden Fall schmackhaft! Als Hauptgericht habe ich mich für eine Gyrosplatte entschieden, die Portionsmäßig ausreichend war, geschmacklich war es jetzt nicht der Hochgenuss, aber sie war wirklich o. k.! Wobei, o. k. ist fast schon zu wenig, also definitiv vier von fünf Sternen! Einen Nachtisch habe ich nicht mehr gegessen, da war ich einfach schon zu satt, habe aber von meiner Begleiterin den Joghurt probiert und aufgegessen, der mit Früchten und ein bisschen Knusperkram durch aus lecker war! Das große Bier kostet 3,10 €, meine Gyrosplatte lag bei 14,50 € glaube ich, alles in allen also zwar im Mittelfeld, aber ich finde schon im hören Mittelfeld bei den Griechen angesiedelt! Man muss dazu auch sagen, es gibt hier nicht nur griechische Küche, es ist mehr griechisch mediterran! Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein, ist ein Restaurant, welches man definitiv weiter empfehlen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2015

    Immer sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, die auch auf Sonderwünsche geduldig eingeht, kinderfreundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis, mittags preiswerte Wochenkarte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2015

    Waren heute Abend hier mit Kollegen essen. Das Lokal ist gepflegt und behindertengerecht (Fahrstuhl vorhanden). Die Außenanlage sehr gepflegt. Das Essen wurde schnell serviert und hat nicht nur gut geschmeckt sondern war auch reichlich. Das Personal war freundlich aber nicht immer präsent bei Nachbestellungen. Kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2015

    Mal was Anderes in Garbsen, Schönes Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2014

    Das Kalimera hat eine sehr nette Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2014

    Angenehmes Ambiente, sauber, und freundliche Bedienung - so habe ich das Kalimera nun dreimal in Folge erlebt. Die Pizza war gut, und der Salat war immer ausgezeichnet, mit teuren Oilen, gerösteten Kernen, Nüssen und frisch geriebenem Käse. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terasse sitzen, aber auch innen gibt es unterschiedliche Bereiche mit ganz eigenem Charakter. Ich werde mich dort wieder mit Freunden treffen, denn auch die reichlichen Parkplätze machen den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2013

    Hier bekommt man typisch griechische Gerichte - immer frisch zubereitet und super lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme sehr gern hierher, denn hier fühlt man sich ein klein wenig, wie im Urlaub.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2013

    Ein sehr gutes mediterranes Restaurant. Super Service, sehr gute Speisenauswahl mit hervorragenden Geschmack. Es ist kein typischer Grieche, so wie man es kennt. Weiterhin bekommt man auch am Sonntag frisches Brot und AntiPasti zum mitnehmen. Wer hier noch nicht war und etwas mehr Geld in der Börse hat sollte unbedingt mal einen Besuch planen. Parkplätze stehen sehr zahlreich zur Verfügung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Das Kalimera ist der bekannteste Grieche in Garbsen. Dies liegt unter anderem an den hervorragenden Speisen. Es gibt entsprechend des griechischen Themas des Restaurants hauptsächlich Gyros und Suflaki Gerichte. Das Ambiente im Restaurant ist hervorragend. Es befindet sich in einem Neubau direkt an der Bundesstraße 6. Personal ist stets sehr bemüht den Kunden zu verwöhnen. Auf dem Gelände sind auch ausreichend Parkplätze für Autofahrer vorhanden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Das griechische Restaurant habe ich bereits zwei mal besucht und muss sagen dass es jetzt dabei bleiben wird. Beim ersten mal waren die Teller nicht besonders sauber und bei zweiten mal habe ich eine nicht sauberes Glas bekommen. Also gegen das Essen ist ja nichts zu sagen, aber für den Preis sollte es definit sauberer sein!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Das Kalimera ist wohl "der Grieche" in Garbsen. Allein mit seinem prachtvollen Bau in nähe der B6 hinter dem Mercedes-Autohaus hebt es sich von den vielen weiteren griechischen Restaurants in der näheren Umgebung ab. Auch im Inneren des Gebäudes stetz sich der gehobene eindruck fort, auch wenn das griechische Thema aufgrund der eher modernen Einrichtung nicht ganz so deutlich umgesetzt ist wie in anderen Lokalen. Die Qualität der Speisen ist durchweg sehr gut, das Personal fix und bemüht. Im Sommer ist auch die schöne Ausenanlage zu empfehlen. Je nach Windrichtung hört man aber ein deutliches "Rauschen" des Verkehrs auf der B6.