Hotel-Restaurant Körber

Hauptstraße 182
30826 Garbsen

Hotel-Restaurant Körber – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2016

    Wir waren auf einem Freitag Abend dort und wunderten uns erst das nix los war. Allerdings wurden wir sehr herzlich Empfangen und haben einen schönen Fensterplatz bekommen. Das Service personal war nicht zu aufdringlich und nicht zu aufdringlich und hat und trotzdem gut bedient. Allerding hat der schein getrübt. denn nach und nach füllte sich das Restaurant. Für den Preis bekommt man auch was zu essen und ein vorteil man ist danach nicht überfressen. Wir werden bestimmt noch öfter vorbei schauen.

  • Super Service, nette Bedienung, Preis Leistung passt wir können nichts negatives finden. Unser Essen kam schnell und war heiss. Die Atmosphäre lässt keine wünsche offen. Auch die Terrasse ist nett. Die konnten wir nur leider nicht nutzen da das Wetter nicht mit gespielt hat. Aber nächstes mal werden wir bestimmt draußen sitzen können.

  • Ich wollte Essen zum Mitnehmen bestellen und hatte deshalb telefonisch nachgefragt, ob dies grundsätzlich möglich sei. Man antwortete mir, dass dies möglich sei und von den Speisen abhänge. Ich bedankte mich und sagte, dass ich nun die Speisekarte online ansehen und anschließend wieder melden wolle. Ca. eine ¾ Stunde später tat ich dies auch, aber.... beim ersten Mal lies man es klingeln und nahm nicht ab. Das nächste Mal nahm man den Hörer ab und legte sofort wieder auf. Danach ließ man es wieder bis zum Besetztzeichen klingeln. Sollte man überlastet sein, so hätte ich vollstes Verständnis. Allerdings wäre dann eine entsprechende kurze Info bestimmt kundenorientierter und ich hätte mir den Frust erspart und gleich woanders bestellt.

Fehler melden