Grill und Wok Paradies

Bissener Weg 30
27777 Ganderkesee


Grill und Wok Paradies – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2020

    Super Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2015

    Noch nicht sehr lange gibt es dieses China Restaurant "Grill und Wok Paradies" in Grüppenbühren nahe der Abfahrt A 28 Ganderkesee-West. Immer wenn ich da abends vorbeifahre, stehen viele PKW links und rechts auf den Parkplätzen an der B 212. Auch eine Freundin von uns erzählte von dem guten Essen. Gestern Abend war ich spontan dort, und habe vom Asiatischen Buffet gegessen. Das kostet 11,50 €, und beinhaltet das volle China Programm, Frühlingsrolle, Huhn, Ente, Pute, Fisch, Hummerkrabben, Reis und dieses weiße Knabberzeug, und sogar Sushi in zwei Variationen, Nigiri mit Lachs, die andere Sorte habe ich mir nicht genau gemerkt, da war was umwickelt und bei meinem zweiten Gang nicht mehr da. Alles andere wurde reichlich nachgefüllt, und sogar auf einem Montag füllte sich der recht große Saal, den ich noch von der Entlassungsfeier meiner großen Tochter kannte mit mehreren Gästen. Die weibliche asiatische Bedienung war recht freundlich zu mir, bot mir aber keine Speisekarte an, fragte nur, ob ich auch Büffet essen wollte. Ich habe mich dann mit den drei fischigen Sachen gefüllt, mit der süß-sauren Soße kann man auch alles gut essen. Für den Preis würden andere Menschen mehrmals um den doppelseitigen Tresen (Buffet Bar) laufen, mir reichte die kleine Auswahl an Reis und Meeresfrüchten völlig aus, obwohl ich den Tintenfisch vermisste. Als Fleisch-Esser hätte ich mich auf die Ente gestürzt, die sah aufgeschnitten richtig saftig aus. Mit Grill oder Wok hatte das aber nichts zu tun, denn Mongolischer Grill gibt es erst ab Dienstag und am Wochenende für 13,50 €. Also wird ein nächster Besuch nach der Fastenzeit eingeplant. Und fast hätte ich es vergessen, zur Rechnung gab es einen Glückskeks, mit dem Text: "Lächeln Sie, auch wenn andere dummes Zeug reden." Nachtrag vom 3.12.2015 Das Restaurant wurde umgebaut, wir waren eingeladen und es gab das voller Programm, eine riesige Auswahl an Speisen, frisch gegrillte Meerestiere und Fleisch. "Wir bieten Ihnen täglich eine große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichte, Salaten und Desserts (ca. 100 verschiedenen Sorten)" steht auf der Homepage Den Mongolischen Grill gibt es dienstags bis samstags von 18 bis 22 Uhr, an Sonn- und Feiertagen durchgängig. Pro Person nun 14,50 Euro Und fast hätte ich es vergessen, es gab wieder einen Glückskeks, mit dem Text: "Sie haben viele Talente"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2012

    Dieser China Mann absolut gut, es stimmt der Parkplatz ist immer voll. Und das Buffet absolut genial. Mann kann schlemmern was das Zeug hält. Sehr empfehlenswert: das Sushi. Wer es noch nie gegessen hat sollte die Gelegenheit nutzen. Alle anderen Speisen earen aber auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die schmutzigen Teller sind sehr schnell vom Tisch verschwunden gewesen. Alles in Allem gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2012

    Gutes Chinarestaurant mit reichhaltigem Angebot, das Büffett ist sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2011

    Wir sind schon xmal dort gewesen und es gefällt und jedes mal sehr gut. Das Personal ist freundlich, dass Essen ist frisch und sehr lecker und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vorhanden. Kleine Kritikpunkte meinerseits wären: das Salatbuffet ist ausbaufähig die Suppe ist nicht so wirklich lecker und es wäre schön hier etwas Auswahl zu haben in sehr "vollen" Zeiten wartet man teilweise auch unangemessen lange auf den einzigen Menschen der den einzigen mongolischen Grill bedient. Hier wäre es schön wenn mit der Zeit auch ein 2. dazukommen würde. Aber insgesamt wirklich super!