El Greco

Isselhorster Straße 247
33335 Gütersloh


El Greco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2021

    Wir sind seit über einem Jahr Stammgäste und kommen einmal pro Monat mit fünf Personen. Essen war immer super, die Bedienung ebenfalls und das Ambiente passt. Leider war mein Gericht heute nicht genießbar ( Calamaris ). Lediglich die Beilagen habe ich gegessen. Leider kam auf meinen Hinweis an die Küche- nichts. Der fast volle Teller ging zurück, die Bedienung reagierte auf meinen Hinweis nett und höflich- und das war’s. Bei der Begleichung der Rechnung bekamen wir einen Ouzo- auch ohne Worte ( war vielleicht wortloser Hinweis, dass ich mein Gericht zwar voll bezahlen, aber nicht essen konnte). Bisher war das Essen und alles darum herum immer super- das Essen heute nicht ( kann passieren ), aber so ohne Worte oder Ähnliches darüber hinweg zu gehen, hat mich echt erstaunt! Wir kommen jetzt erstmal nicht mehr- leider!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2021

    Sehr leckeres Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2019

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2013

    zu laut und keine Atmosphäre! Essen war ok, die Bedienung brauchte ewig für die Getränke. Da hat GT bessere Griechen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2013

    andresse isselhorster str 247 tel: 05241-7274