China-Restaurant Mandarin

Carl-Bertelsmann-Straße 8
33332 Gütersloh


China-Restaurant Mandarin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2023

    Das Essen war lecker nur der Preis war zu teuer für 2 Personen 45,- Euro.. Habe schon woanders besser und günstiger gegessen stand 2023

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2021

    Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Die Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Habe schon teurer und schlechter gegessen. Wir wären sehr zufrieden, Danke. Gerne wieder.