Gaststätte Zur Post

Pferdemarkt 38
18273 Güstrow


Gaststätte Zur Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2022

    Der erste Eindruck war sehr gut. Das Ambiente hat gefallen. Es war sehr schön eingedeckt, sah gut aus . Nun zum Essen, ich hatte mir Mecklenburger Rippenbraten mit Rotkohl und Kartoffeln bestellt und das zweite Gericht war Schweinemedaillons mit Champignons und Bratkrtoffeln . Beim Rippenbraten war die Enttäuschung sehr groß. Es war etwas von den Rippen gelöstes Fleisch mit einem Esslöffel Rotkohl und reichlich Kartoffeln. Die Kartoffeln waren glasig und schmeckten gar nicht, was dem Koch aber nicht angelastet werden soll. Es sah auf dem Teller nicht einladend aus und satt konnte man davon nicht werden. Ein Mecklenburger Rippenbraten sieht anders aus. Nun zum zweiten Gedeck. Die Schweinemedaillons waren tot gebraten hart und zäh, die Champignon zerfetzelt, kaum als solche zu erkennen , die Bratkartoffel waren o.k. Alles in allem war es für uns kein Gaumenschmaus und der Preis in keinster Weise gerechtgertigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2020

    Problemlose Tischreservierung und hervorragendes Essen!Die Freundlichkeit des Personals und auch der Geschäftsführung sind ebenfalls erwähnenswert!Gerne gehen wir wieder dort hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.12.2015

    Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht. Die Fleischqualität (Rumpsteak) bei kurz gebratenen Gerichten ist sehr schlecht, so dass ich mein Gericht zurück geben musste. Meiner Frau wurden Filetenden als Medaillons serviert. Hallo ??? Die Reaktion der Angestellten entsprach auch nicht unbedingt meinen Vorstellungen. Wir sind seit vielen Jahren ab und zu Gäste in der Post gewesen und mussten leider feststellen, dass die Qualität der Speisen immer schlechter geworden ist. Eine Empfehlung können wir deshalb nicht geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2012

    Für Besucher sehr zu empfehlen. Sehr guter Standort und tolles ambiente. Essen ist toll, finde aber für den Preis könnte es schon etwas mehr sein auf dem Teller