Traubenkeller Poseidon

Dillinger Straße 20
89312 Günzburg


Traubenkeller Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2023

    Waren mit insgesamt 8 Kollegen dort zum Essen. Es war hervorragend und super. Essen top. Bedienung sehr freundlich. Ambiete sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2021

    Wir sind schon lange immer wieder hier und sind stets begeistert über das gute Essen und das freundliche Personal. Das Ambiente ist sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2016

    Wir waren Heute zu dritt beim Essen und es war hervorragend, geschmacklich wie auch die Portionen, der Service ist gut, wir betreiben selbst ein Gasthaus und denken dies zu beurteilen zu können