Timberjacks Göttingen

An den Weiden 3
37081 Göttingen


Timberjacks Göttingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2024

    Der Besuch im Timberjack's Bar & Grill war ein wahrhaft beeindruckendes Erlebnis. Die Location brillierte, der Service war erstklassig und das Essen, insbesondere der Smoked Pulled Beef Burger, war ein Gaumenschmaus. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2022

    Ich war am 18.12.22 Abends dort (kurz nach dem WM Ende. Die Empfangdame und wohl auch vorgesetzte an diesem Abend war allerdings sehr unfreundlich. Obwohl Plätze frei waren und nachfolgende Reservierungen noch weit genug in der Zukunft lagen weigerte Sie sich uns einen bequemeren Platz zu geben. Wir versuchten den zugewiesenen Platz ohne Rückenlehne. Der Mitarbeiter der dann zu uns kam war wirklich sehr bemüht und hat uns auch gezeigt, dass noch bessere Plätze lange genug frei sind. Dann hat er nachgefragt ob er uns umsetzen darf aber das wollte sie nicht. Daher sind wir aufgestanden und in ein anderes Restaurant gegangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2022

    Nach all den doch sehr verhaltenen Bewertungen muss ich hier mal eine Lanze für das Restaurant brechen. sehr freundliche Bedienungen, sehr leckeres Essen, 6 Personen, 1 doch etwas größerer Hund, kurze Wartezeiten, besonders die Saucen, super lecker, nichts auszusetzen gehabt, ja, hochpreisig, aber durchaus angemessen, für das Gesamterrlebnis

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2022

    Lieber nicht wieder wegen...schlechter Service, Preise sind explodiert..seit ihr verrückt geworden, es ist nur ein Burger!!! Man ist auf die Gnade der hippen Bedienung mit hippen Bart und Tattoo, ist wohl eine Einstellungsbedingung heutzutage, können muss man ja nichts mehr oder den Beruf mal gelernt haben...angewiesen, wenn der keine Lust hat, wartet man schon mal 30 Minuten plus! um zwei Burger mit Pommes und Cola für 60 Euro bestellen zu dürfen...unmöglich. Wir sind gegangen, geht gar nicht! Viel Show um NICHTS!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2022

    Viel Luft um alles aber sonst nix. Hammer Preise kleine Portion

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2022

    Ich war gestern dort um zu Frühstücken. Für das Geld, waren die Portionen wirklich klein. Auswahl war auch recht einfalls los. Ambiente war sehrgur.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2021

    Ich war in diesem Restaurant mit 6 Freunden essen. Die Speisekarte war sehr unübersichtlich. Eigentlich bestelle ich in einem Steakhouse gerne ein gutes Steak mit Folienkartoffeln und Sourcream nebst einem leckeren Salat und einer guten Sauce Bearnaise. Leider habe ich so ein Angebot auf der Karte nicht gefunden. Als das Essen nach 45 Minuten kam, wussten die Kellnerinen überhaupt nicht welches Steak zu welchem Gast gehört. Die Kellner liefen wieder in die Küche diskutierten dort, kamen wieder und servierten uns wirklich rohes Fleisch. Die Steaks waren allesamt von außen verbrannt und innen roh. Alle gingen zurück.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2020

    Lokalität ist genial und kernig, das Essen phantasielos und lieblos gestaltet! Einfach was schlecht gewürzt hingeklatscht! Wir werden nicht wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2019

    Gestern waren wir in Kassel im Timberjack. 3Kinder und 5 Erwachsene. Getränke liefen gut. Allerdings bekamen 2 der Kinder und ein Erwachsener ihr essen ziemlich schnell. Das 3. Kind und die übrigen Erwachsenen mussten mussten noch ca eine halbe Stunde auf das Essen warten. Das geht garnicht. Wir gehen dort nicht mehr hin

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2019

    Wir sind selbst Gastronomen und Köche, wollten uns heut einmal selbst bedienen lassen und das Essen serviert bekommen, leider war das ein totaler Reinfall, das fing eigentlich bei den Getränken schon an, als man mir eine Limonade statt meines bestellten Weins servieren wollte. Mein Mann bestellte sich ein Ribeye- Steak 400 gr medium, ich hatte mir ein Skirt-Steak medium rare bestellt. Von meinem Mann das Steak war schräg geschnitten daher unterschiedliche Garstufen und leider medium rare bis roh, meins war dagegen durch gebraten. Wobei ich sagen muss das mein Steak auch nichts mit einem Steak zu tun hat sondern eine Resteverwertung ist und dieses Stück auch anders zubereitet wird. Und dann kommt noch dazu das beide Steaks unter Garantie keine 400gr gewogen haben wie angegeben. Die Pommes waren kalt und der kleine Salat war unterdurchschnittlich. Der Service war sehr nett und freundlich. Allerdings sollte man erfahrene Köche einstellen und nicht irgendwelche Hilfskräfte!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2019

    Super Qualität, tolle Atmosphäre, freundlicher Service . Preis-Leistung TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2019

    Had the very best Burger in a long time and i love burgers. Service was really good and friendly which made for the super ambient. I will travel over 50 km to enjoy the treat again. Oh! Price is very reasonable for the quality and service. Keep it up please

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2018

    Wir waren zu viert und wollten uns einen gemütlichen Abend mit gutem Essen gönnen. Gemachte Erfahrungen: Personal: Empfang freundlich und hilfsbereit. Bei der Bestellung der Getränke lief Einiges falsch. Zweimal kamen die falschen Getränke und nachdem alle richtigen Getränke endlich auf dem Tisch waren wurden uns weiterhin (3 x) Getränke serviert, die wir nicht bestellt hatten. da läuft wohl einiges schief zwischen Bestellung am Tisch und der Theke...?? Speisen: Die Mozzarellasticks waren eindeutig schon mal besser. Zu labberig und sehr wässerig. Burger weiterhin gut und geschmackvoll. Leider wurden wir wieder von den Steaks sehr enttäuscht. Einer von uns bestellte sich ein Prime Rib Steak (700g) medium rare. Es wurde aber ein durchgebratenes Prime Rib Steak serviert. Nachdem dies beanstandet wurde, wurde ein neues Prime Rib Steak serviert. Diesmal war es roh von innen. Anscheinend ist keiner in Küche in der Lage, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Leider ist dies bereits das 2. Mal vorgekommen. Davor mit einem Tomahawk Steak - auch dies konnte nicht richtig zubereitet werden. Es besteht Nachholbedarf. Ich empfehle, das Personal in der Küche dahingehend zu schulen, dass dieses in der Lage ist, ein Steak so vorzubereiten, wie der Gast es sich wünscht. Das Thema von Timberjacks sind die Steaks - und die sollten professionell zubereitet werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2018

    Location ist Megagut! Essen war lecker, Wartezeit völlig akzeptabel! Bedienung total freundlich und sehr aufmerksam! Preis/Leistung ist angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2018

    Nie wieder!!!!! Für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Leider war der Tisch nicht frei als wir ankamen und hatten uns bereiterklärt mit anderen Gästen an einen Tisch zu setzen. Bei der Bestellung hätte und die Servicekraft darauf hingewiese, dass das Essen 60 min dauert, da wir nicht reserviert hätten. Halloooo, wir hatten reserviert!!! Dann könne man das 15 min vorziehen, so die Aussage der Bedienung. Nach 40 Minuten kam das Essen unserer Tischnachbarn, die nicht reserviert hätten. Sorry, wie kann das sein? Unsere Steaks kamen dann nach 20 weitern Minuten, außen schwarz, innen leicht rosa und lauwarm. Nachdem wir reklamiert hatten, bekamen wir saß selbe kalte Fleisch wieder auf den Tisch mit der Aussage, die Temperatur wäre ok. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. So eine desolate Leistung der Küche und das auch noch bei dem Preis ist absolut inakzeptabel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2018

    Super Ambiente und leckeres Essen. Das Filet Steak war schön Medium und war super Zart. Die Preise sind angemessen und die Bedienung war absolut höflich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2018

    Samstags 20 Uhr. Die Location, das Ambiente sehr ansprechend, interessant, rustikal. Der Laden brechend voll. Der Service zwar nett und kompetent, aber arbeitsmässig total überfordert. Viel zu wenig Personal eingesetzt für diese Menschenmasse. Erster Kontakt zum Service für Getränkebestellung nach 10 Minuten. Kamen nach 15 Minuten. Essensbestellung. Wartezeit von 60 Minuten wird angekündigt. Essen kommt nach 90 Minuten. Die Qualität der Steaks: wie man es bei dem Preis erwarten kann; Garpunkt wie gewünscht. Dafür aber wohlwollend gesagt lauwarm. Das Gemüse verbrannt. Die Steaks müssen ewig am Pass gewartet haben. Das Fett vom Rib Eye Steak daher ungenießbar. Dafür 45 Euro berappen, eine Frechheit. Ganz nebenbei: 700 g Fleisch sehen irgendwie nach mehr aus. Am Nachbartisch die fanden auch, dass ihre 300g eher wie 200g aussehen. Aber wer hat schon eine Waage dabei. Für die lange Wartezeit gab es Cocktails aufs Haus. Netter Zug. Aber dann sollten sie doch wenigstens nicht nach Spülwasser schmecken. Normalpreis für gleiches Produkt 9 Euro? Käme einem Skandal gleich. Wartezeit darauf im Übrigen 15 Minuten. Rechnung verlangt. Die kam dann schneller, bzw. es wurde nur der Gesamtpreis 150 Euro genannt. Rechnungsbeleg mit Einzelaufstellung? Fehlanzeige! Vertrauen muss Kontrolle ersetzen. Für mich möglicherweise ein Fall für das Finanzamt und den Wirtschaftskontrolldienst, vielleicht sogar für den Zoll. Fazit: Größe ist nicht alles. Gier frisst Hirn. Muss man nicht haben.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2018

    Also die Preisse sind zu überteuert und müssten lange warten habe lange versucht und gewartet bis ich einen Termin bekommme als ich ankam wurde ich höfflich begrüßt und hab bestellt, Filet Steak 300g das durch sein sollt und einen T-Bone Steak 700g. Medium Nach etwa 20min haben wir das Essen bekommen und das Filet Steak war voll mit Blut noch innen das nicht mal Ansatz weiße Medium war. Haben das noch mal rein geschickt und gewartet ungefähr noch mal 20-25min In der Zeit hatt natürlich die andere Person gegessen weil es ja sonst kalt nicht schmeckt. Nach ca. 25 min Kamm endlich das Filet Steak 300g und war gut durch gewessen aber ohne i.welche Beilagen dachten das sei mit dabei weil es wo anders so war. Da der Kellner es nicht es uns gesagt hat haben wir es später verstanden was zu spät war. Etwas später kam der Kellner an und fragte uns ob wir noch etwas haben möchten, Gerne was als Nachtisch. Wollte uns die Karten bringen wo wir 15 min lang gewartet haben das wir mal Die Karten bekommen sollten doch das war uns zu blöd Dan, wollten die Rechnung haben und sind danach draußen wo anders unser Nachtisch essen. Ob ich wieder in den Laden gehen werde Nein!!! Draußen waren so viel Mitarbeiter wieso läuft dort nur einer rum und nimmt Bestellungen aus oder das bezahlen selbst das dauerte 10 min bis der mal kommt. Gehe ich lieber neben An zur KFC.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2017

    Das Essen ist zwar gut und die Kellner nett aber das bestellen ist komplett Panne die Beilagen alle seperat und für die Preise naja Tisch sollte reserviert werden da es immer gut besucht ist gute Leinwand wo glaube Fußball und so läuft allerdings ist die Atmosphäre und Einrichtung sehr schön auch wenn der ein oder andere Stuhl nicht so extrem gemütlich ist

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2017

    Gemütliches Ambiente und echt freundliche Bedienung ! Bei Besuch zwischen 18:00 und 21:00 empfehle ich Reservierung ! Schmeckt erste Sahne, die Preise sind angemessen ! Aber eben nicht Discount - wie auch !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2017

    Wir waren jetzt das 3 mal im Timber Jack und waren rundrum wieder sehr zufrieden. Die Qualität und Portionen super. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdrinlich. Freuen uns schon auf das nächste mal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2017

    Leider mehr als unzufrieden! Preis -Leistung nich akzeptabel! Beilagen mini portion Aber überteuert bis sonst was Be Nachfrage Wie es uns schmeckt haben Wir unsere Probleme geäussert - steak am Ende nich medium sondern durch u sehnig. Burgersauce sauer sowie der Käse wurde von der Bedienung unfreundlich nur ok gesagt u dann wurden die Augen verdreht . Sowas hab ich noch nich erlebt. Übrigens musste ich genau 19 mal anrufen bevor ich einen Tisch bestellen konnte. Mein Wunsch war 17 18 oder 20 Uhr Antwort nur noch um 15 Uhr etwas frei ... als wir kamen waren dann 2 Herren vor uns am Eingang u haben sich ein Tisch für 18 Uhr reserviert. Sehr krass alles in allem ...Nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2017

    Super lecker das Essen..tolles Ambiente und super freundliche Bedienung danke Rami

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2017

    Es Schein leider so als ob dieser Laden nur auf äußres wert liegt von innen und außen wirklich klasse laden aber das Essen sieht zwar toll aus habe aber jetzt von vielen mitbekommen das die Steaks nicht so toll sind esse keine Steaks ich persönlich habe die Bürger gesehen geht so in großen und ganzen muss ich nicht nochmal da sein

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2017

    Katastrophe !!! Freitag da gewesen, viermal Steak zurückgeben, weil es immer nicht durch war . Beim fünften Mal habe ich dann verzichtet und dann halt nichts gegessen. Sonntag wieder da gewesen, Familiefeier. Wieder versucht 400 g Steak zu bestellen, es kam aber ein 200g Steak . Es wurde dreimal gefragt wer ein 200g bestellt hat und als ich gesagt habe das ich ein 400g Steak bestellt habe , wurde aus dem 200g Steak plötzlich ein 400g Steak und es wurde mir einfach hingestellt. Das geht gar nicht !!!!! Ich dann heute wieder nichts gegessen! Mich sieht das keiner mehr . Thomas

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2017

    Ambiente Top! Service Flop! Restaurant war fast leer (16:30), an allen Ecken stand Personal, den Blick auf das smartphone gerichtet oder in Gespräche mit den Kollegen vertieft. Eventuell ist das ein Grund, weshalb erst auf Nachfrage, nach längerem warten, das erste Getränk und das Essen bestellt werden konnte! Getränk und Essen kam dann relativ schnell, allerdings ist man dann während des Essens, an der Situation des Personals hatte sich nichts geändert, fast verdurstet! Es blieb dann auch bei einem Getränk, trotz Steak, Chicken und Beilagen! Leute so läuft das nicht! Wie hatten bereits meine Kollegen aus den USA gesagt... "The view bringst you in, the Service will bring you back" Ich habe mir nun selbst ein Bild gemacht und werde , wie meine Kollegen, das Lokal nicht wieder besuchen. Ja! Ich hatte die Bedienung über diese Missstände informiert....Sie werde den Teamleiter informieren! Super! Auf das Essen gehe ich bewusst nicht ein, denn wenn ich essen gehe, dann erwarte ich, dass es bei einem entsprechenden Preis auch eine gewisse min. Qualität hat.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2017

    Ambiente hui, Essen pfui. Hatte beer chicken bowl gegessen. Nie wieder. Pommes roh. Hatte unmittelbar danach Bauchschmerzen und Durchfall. So schnell gehe ich da nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2016

    Ohne Frage, die Location ist echt hammer. Das haben die gut hinbekommen. Alledings bringt mir auch die schönste Location nichts, wenn der Rest einfach nicht stimmt. Auf meinem Burger habe ich 1 1/2 Stunden warten müssen. Und geschmeckt hat er auch nicht besser als andere. Zudem ist die Musik meiner Meinung nach etwas zu Laut. Für ein gutes Restaurant müsste Timberjacks mehr Wert auf die Zeit geben, dies ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Kriterien. Zudem waren für mich die Preise etwas zu hoch und die Portionen zu klein, dafür würde ich einfach mehr erwarten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2016

    Es ist sehr seltsam, dass nach sovielen negativen Bewertungen auf einmal nur noch guten Erfahrungen geteilt werden. Wir waren zweimal da und so ein schlecht geführtes Lokal hab ich noch nie gesehen. Dachte kann man eine zweite Chance geben. Aber nie wieder. Bei beiden Besuchen mussten wir über 1std auf unser Essen warten. Das Steak war nicht an unseren Wunsch zubereitet. Das Beer chicken hat nach nichts geschmeckt. Beim zweiten mal habe ich mich dann beschwert. Die Bedienung reagierte derartig patzig und war genervt. Fazit: Nach einem Monat keine Verbesserung. Weder beim Essen noch an dem Servicepersonal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.12.2016

    Der absolute Hammer. Volle 5 Sterne, am liebsten 6 Sterne. So ein geiles Teil in Göttingen, super angebunden, super Einrichtung, super tolles Essen. Jedes Restaurant brauch seine Zeit um sich zu entwickeln. Entwicklung abgeschlossen!!!!!! Personal freundlich, zuvorkommend & schnell. Wer was anderes behauptet, möge bitte ein zweites mal hingehen und evtl. nicht direkt nach Eröffnung seinen Frust hier verbreiten! Fazit: voll empfehlenswert, ein Highlight der Stadt, dieses Restaurant kann sich sehen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2016

    Wir waren heute zum zweiten Mal da: Essen war lecker, nach angemessener Wartezeit Essen zu einem angemessenen Preis erhalten. Das Fleisch war perfekt, genau richtig gegart. Die Speisekarte ist online abrufbar. Die Einrichtung ist toll und was ganz Besonderes. Auch ist das Restaurant gut zu erreichen, bietet ausreichend Parkplätze. Beim ersten Mal hat alles perfekt geklappt, da war es auch nicht voll. Heute hat man ein Getränk vergessen und erst gebracht, nachdem wir zweimal nachgefragt haben und das Essen fast aufgegessen war. Schade, denn eine Entschuldigung gab es nicht. Dieser Kellner war überfordert, aber wahrscheinlich muss sich der Service erst einspielen. Wir (junge Familie mit Grundschulkindern) werden bald wiederkommen, denn dieses Restaurant ist etwas ganz Besonderes und gefällt uns allen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2016

    Sehr coole Einrichtung, schöne Musik und einfach mal etwas anderes, musste erstmal alles auf mich einwirken lassen. Sehr viel Auswahl! Aber 50min Wartezeit auf Essen war definitv zu lang!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2016

    Waren heute Abend zum ersten Mal im Timberjacks. Wir fanden das junge Team der Kellner und Kellnerin ausgesprochen freundlich und flexibel - wir hatten nicht reserviert aber trotzdem sofort einen Tisch bekommen obwohl es sehr gut besucht war. Die Cocktails kamen sehr schnell und waren gut gemacht. Die Karte ist sehr umfangreich und hat auch mal ein paar andere Beilagen und Saucen als in den üblichen Steakrestaurants (Tandoori Butter !). Die Steaks waren auf den Punkt genau gebraten. Wir waren sehr angenehm überrascht von der Atmosphäre, der Musik und der Beleuchtung. Wir kommen wieder :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2016

    Wir waren heute das erste mal da. Da auf allen Tischen reserviert stand, haben wir uns an einen Kellner gewandt. Dieser gab uns einen Tisch, der erst ab 18.30 Uhr reserviert war. Also hatten wir noch ca. 2Stunden Zeit. Reichlich! Die Getränke wurden schnell gebracht und auch auf das Essen brauchten wir nicht lange warten. Die Bedienung war nett und freundlich, hat öfter nachgefragt ob alles ok sei. Aber nicht so, dass ich das Gefühl hatte, dass es aufdräglich wirkte. Ich habe ein Ripp Eye Steak gegessen. Es war auf den Punkt gebraten. Die Beilagen waren auch gut. Meine Begleitung hat einen Salat mit Hähnchen gegessen und war auch begeistert. Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich denke, wenn bei den anderen Bewertungen die Bedienung bemängelt wird, sollte mal davon ausgegangen werden, dass das Restaurant erst seit ein paar Wochen geöffnet hat und sich alles erst einmal einspielen muss.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2016

    Enttäuschend! Wir waren gestern zu fünft im Timberjacks. Über die komplett amerikanische Einrichtung kann man geteilter Meinung sein. Die Musik war viel zu laut. Der Pina Colada meiner Begleitung hat über 30 min gedauert. Am meisten enttäuscht war ich aber von meinem "Pointsteak". Die angeblichen 400gr für einen Mitte Zwanzig Euro Preis sollten Medium sein. Was ich bekam, war eine trockene Schuhsohle. Mein Gegenüber hatte das Gleiche bestellt, bekam aber ein saftiges, zartrosa gebratenes Steak. Ob das jetzt nur Ungeschick war, kann ich schwer beurteilen, aber mein Steak war nahezu ungenießbar. Eine Reklamation erschien mir aufgrund der überforderten Bedienung sinnlos. Außerdem war mir der Appetit vergangen. So ein "Hype" um ein derart unterdurchschnittliches Restaurant ist mir unverständlich. Mich sieht dieses Lokal definitiv nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2016

    Hi .... Wir sitzen gerade in dem neuen Restaurant ! Der erste Eindruck ist , das der Gastraum zwar amerikanisch gemütlich ist , jedoch auch sehr groß und eher gedämpfte Beleuchtung hat ! Was stört ist die Laute Musik !! Das Personal ist jung und sympathisch! Zudem sind die Preise recht ordentlich !! Doch jetzt kommts : Wir haben kein Essen bekommen und warteten 50 Minuten ! Die Bedienung sagte , meine Bestellung sei in der Küche nicht angekommen ! Nun würde aber per Express gekocht ! Kann alles passieren , jedoch blieben uns nur noch 20 Minuten Zeit, da unser Tisch anderweitig reserviert war ! Insofern blieb und nichts anderes übrig , als den Laden zu verlassen ! Die zwei Getränke gingen erstaunlicherweise aufs Haus und wir zur Konkurrenz nebenan !! So schnell nicht wieder !! Gruß Wilfried

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2016

    Bin enttäuscht. War gestern um 17.30 dort, um etwas zu essen. Das Lokal war höchstens zu 10 Prozent besetzt. Aber ohne Reservierung hatte man keinen Platz für zwei Personen. Höchstens an einen Minitisch für vier Personen, der schon mit zweien besetzt war. Dabei wären wir nur maximal 1 Std. geblieben. Also keine Privatsphäre. Mir kann man nicht erzählen, dass alle anderen Gäste (90 Prozent), pünktlich um 18.00 einen Tisch reserviert haben. Also sind wir gegangen. Ich finde das geschäftsschädigend und würde die ServiceKraft sofort entlassen. So kann das nichts werden.