Restaurant Poseidon Koukioti

Windausweg 60
37073 Göttingen


Restaurant Poseidon Koukioti – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2023

    Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2021

    Zu Corona Zeiten etwas schwierig . Dennoch : Service : wenig freundlich und unaufmerksam . Ambiente: nicht gemütlich . Speisen : okay und warm . Für mich .. nicht nochmal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2021

    Ein super Lokal mit sehr freundlichen Personal.Reservierung für 19Uhr.Essen ist sehr reichlich und schnell am Tisch und der Geschmack ist eine Wucht.Wie gesagt nettes Personal für jeden Scherz zu haben.Fazit ein tolles Lokal wo der Kunde König ist.Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder. Top weiter so :like::like::like::like::like::like::like::like:

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2021

    Top!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2021

    Es handelt sich bei diesem Restaurant um ein Griechisches Restaurant welches im Stadtbad Badeparadies Eiswiese ist. Ich finde das es nach dem Schwimmen ein muss ist dort seinen lehren Magen zu füllen. Das essen dort ist super und das Restaurant wird von einer netten Griechischen Familie betrieben. Top!!! Klare empfehlung für jeden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2021

    Also haben heute bestellt und selbst abgeholt der Salat zum essen war ein Witz..saurer Weisskraut mit einer peperoni.....das Gyros spezial war naja und dann noch überbacken Gyros mit DOSENchampions war auch nicht lecker Aber Wenn man dort vor Ort essen kann ist es kein Vergleich gegen das was wir heute bekommen haben ...vor Ort ist top Wir finden es sehr sehr schade sorry aber das muss auch Mal gesagt werden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2020

    Tolles Restaurant leckeres Essen tolle Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2020

    Ganz gut, kann man weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2019

    Meine Familie und ich sind eigentlich schon Stammkunden hier aber ich hab noch nie eine Bewertung geschrieben.das möchte ich jetzt tun da ich gerade wieder einen Tisch für uns bestellt hab.Zum Ambiente kann ich sagen es passt einfach prima zu einem Griechichem Restaurant!!!Die Bedienung ist immer freundlich nett und zuvorkommend.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch wircklich Prima und das Essen ist einfach Super da sind meine Familie und ich endlich auch mal einer Meinung!!!Desweiteren sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.Das Essen kommt bisher eigentlich auch immer flott und vor allem Zeitgleich auf den Tisch!!!Daher gebe ich aus reiner Überzeugung 5 Sterne weil wir es im Poseidon immer gut und wircklich Lecker finden!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2019

    Ich bin begeistert .Bei vollem Restaurant: nette , höfliche Bedienung, rasche möglichkeit der Bestellung, leckeres,schmackhaftes Essen .Waw ,ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter... Rita Engel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2018

    Suuuper lecker, unheimlich freundliche Bewirtung, reichhaltige Gerichte, umfangreiche Karte! Wir (Fam Egal) kommt auf jeden Fall wieder! Danke euch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.08.2018

    Durch Zufall sind wir am Samstagabend zum Essen hier geladet und hatten das Glück noch einen Tisch zu bekommen. Es war megavoll und das Personal hat wie wild gearbeitet. Geschmacklich war es sehr lecker. Nur schade, dass Getränkenachbestellungen sehr sehr lange dauerten, wir keinen Salat zum Essen hatten und die Teller der schon aufgegessenen Vorspeise die ganze Zeit auf dem Tisch stehengeblieben sind. Falls wirnochmal wiederkommen, nur wenn es nicht so voll ist, damit alles klappt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2018

    Wir kommen schon hierher, als das Restaurant noch in der Innenstadt war und haben es kein Mal bereut. Im Sommer sitzen wir dort gern draussen und bestellen gebratene Peperoni und die Vorspeisenplatte. Es gibt auch neue Gerichte auf der Karte, die man probieren sollte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2018

    Auch wenn die Location durch das Schwimmbad eher etwas nach Durchgangsimbiss anmutet so ist das Restaurant stets gut besucht und am Wochenende kann es auch sein das man ohne Reservierung kein Platz bekommt. Das hat auch seinen Grund, denn das Personal und besonders die Inhaberfamilie ist sind stets gut gelaunt höflich nett und sehr zuvorkommend. Man wird schnell bedient und das essen ist geschmacklich sehr gut. Für die Preise bekommt man ordentliche Portionen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2018

    Wir waren sehr zufrieden alles wunderbar Kommen wieder und empfehlen es weiter Knut und Regina

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2016

    Sehr zufrieden, geschmacklich einmalig, mit dem Service sehr zufrieden. Trotz großen Andrang wurden wir sehr zuvorkommend und kompetent bedient. Ka.um Wartezeit Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2016

    Wir sind schon seit ca.30 Jahren zufriedene Gäste im Poseidon. Auch als es noch beim alten Stadtbad war. Immer freundliche Bedienung in guter Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2016

    Ich war früher sehr oft in dem Lokal und bin (fast) nie enttäuscht worden. Heute, seit einigen Jahren, mal wieder dagewesen. Wie so oft an einem Samstag war es brechend voll (sowohl drinnen als auch draussen) und daher dauerte es bis wir unser Essen hatten, gute 45 Minuten. Was aber aufgrund des Andrangs O.K. war. Das Essen selbst war grds. noch genau so (gut) wie ich es von früher in Erinnerung hatte. Ich hatte eine Grillplatte mit Gyros, Souvlaki und Leber (und natürl. Pommes, Reis und Salatteller). Am Salatteller viel (negativ) auf, dass es sich ausschliesslich um Eisbergsalat mit ein paar Zwiebeln und Dressing handelte. Auch früher war zwar schon immer viel Eisbergsalat dabei, aber zumindest auch etwas Weißkraut- und Karotten-Salat. Die Leber schmeckte hervorragend, war aber mit 2 -wirklich- hauchdünnen kl. Scheibchen zu wenig. Das Gyros war wie immer auch gut, aber irgendwie seeehr klein geschnitten und komischerweise mit den Pommes vermischt, so als hätte man Pommes und Gyros zusammen in eine Schüssel gegeben und ein paar Mal kräftig durchgeschüttelt. Geschmeckt hat es trotzdem :) Das Souvlaki -nun ja- das fand ich früher entschieden besser. Zum einen wird nicht mehr so hochwertiges Fleich verwendet wie früher und zum anderen war es merkwürdig gewürzt, bzw. mariniert. Es hatte in keinem Fall die typische Souvlaki-Würzung, sondern schien mit einer Art Paprikamarinade bestrichen zu sein (es sah jedenfalls sehr "organge" aus). Es hat nicht wirklich schlecht geschmeckt, aber eben nicht wie Souvlaki. Die Freundlichkeit des Personals ist in dem Restaurant wirklich gut (man erkannte mich auch nach Jahren noch wieder und freute sich mich mal wieder zu sehen), wobei ich es früher schon als leicht "überkandidelt" (bzw. bei manchen(!) Mitarbeitern) auch leicht aufgesetzt empfand, wie man begrüßt wurde. Heute empfand ich es als normal = angenehm freundlich. Witzigerweise fragte mich ein älteres Paar vom Nachbartisch, das die Begrüßung mitbekommen hatte, ob ich Stammgast wäre, oder ob hier jeder so begrüßt würde. Ich sagte wahrheitsgemäß, dass ich früher sehr oft dort war, aber schon sehr lange nicht mehr und nun halt zum ersten Mal seit langer Zeit. Daraufhin erzählten Sie mir, dass sie das erste Mal dort wären (kamen aus der Ecke von Hamburg und waren überhaupt das erste Mal in Göttingen) und ähnlich begrüßt wurden wie ich, also so, als ob Sie bereits seit Jahren Stammgäste wären. Das fanden sie wohl etwas irritierend/übertrieben, bzw. "aufgesetzt", was sich halt mit meinen Beobachtungen von früher deckt. Aber gut, dass ist natürlich "Geschmachssache" und allemal besser zu freundlich, als unfreundlich. Insgesamt gesehen werde ich wohl wieder mal dort Essen gehen, v.a. im Sommer, wegen der großen Terrasse, aber rein "vom Essen her", gibt es 1-2 andere "Griechen" in Göttingen, die mittlerweile doch etwas besser sind (aber andere Mankos, wie z.B. fehlende Möglichkeiten zum draußen sitzen, haben), was um Gottes Willen nicht heißt, dass es im Poseidon "schlecht" ist. Deshalb auch 4 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2016

    Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Stammkunden und wir lieben die familiäre Atmosphäre im Restaurant. Die Auswahl an griechischen Speisen ist gut und man bekommt immer eine ausreichende Portion. Die Bedienungen sind stets freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2016

    Im Restaurant viel zu laut, nicht gemütlich.Ständiges kommen und gehen.Essen ist in Ordnung, Bedienung gibt sich Mühe.Es erinnert eher an ein Schnellrestaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2015

    Dieses Lokal ist ein Urgestein! Es gibt das Lokal schon seit über zwanzig Jahren und es gibt es immer noch! Wir sind inzwischen Stammgäste und immer wieder begeistert. Das Personal, besonders unsere "Freundin" (die Chefin), sind immer freundlich und bemüht, das Essen meistens lecker und wenn tatsächlich mal was nicht stimmt, dann wird es umgehend behoben. Die Kinderfreundlichkeit ist ebenfalls lobenswert. Das Gyros sucht seinesgleichen und auch das Riesensouwlaki mit Feta ist eine Gaumenfreude, ebenfalls die Grillplatten. Die Karte ist sehr umfangreich und hier alles zu erwähnen, was wir bislang gegessen haben, würde den Rahmen sprengen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich und man kann dort gern länger verweilen. Alles in allem: Note 1 und nur empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2013

    Ein leckeres Essen beim Griechen muss hier nicht zwangsläuft mit einer Schwimmstunde einhergehen. Ich war auch schon hin und wieder einfach so hier, weil es so gut schmeckt und ich einfach Gyrosfan bin! :) Die Speisekarte hat noch eine ganze Menge mehr zu bieten, wenn es mal kein Gyros sein soll. Die Betreiber sind sehr nett und wissen ihre Kundschaft zu verwöhnen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2011

    Das Lammfilet ist immer wieder wirklich hervorragend! Wie die anderen Gerichte sind, kann ich leider nicht beurteilen.