China Restaurant Peking Pavillon

Friedrichstraße 1
37073 Göttingen


China Restaurant Peking Pavillon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2023

    Wir essen seit 1971 (!!!) im Peking Pavillon und wurden immer freundlich und gut bedient. In all den Jahren ist es ein einziges Mal vorgekommen, daß ein Essen nicht perefekt war - es wurde sofort ausgetauscht! Wir hoffen sehr, daß wir noch lange dort hochzufriedene Gäste sein können!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2022

    Immer die gleich hohe Qualität - ich besuche das Restaurant seit Jahrzehnten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2013

    Eine der wenigen verbliebenen Adressen in Göttingen für gutes chinesisches Essen! Und dabei noch so zentral, das finde ich super. Schon seit vielen Jahren komme ich immer wieder mal und es hat sich wirklich nie etwas verschlechtert. Seit Beginn ist das Essen einfach spitze, alles immer auf den Punkt gegart (Gemüse schön knackig) und sehr liebevoll angerichtet. Weiter so und danke!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2013

    Der beste"Chinese"der Stadt.Superfreundlicher Service,TOP-Karte mit vielen leckeren Veggi-Angeboten.Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und die Erdnusssoße(am besten mit Ente)ist ein Traum :-)