Restaurant Da Pasquale

Poststraße 38
73033 Göppingen


Restaurant Da Pasquale – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2021

    War heute mit einer Freundin hier zum Essen. Ihr Pastagericht war super lecker, meine Pizza Tonno( leider nicht das erste Mal) wieder extrem zu trocken. Belag dürftig und ,obwohl verlangt, kaum Zwiebeln. Den Rand konnte ich gar nicht essen .War früher super. Entweder wurde was am Teig geändert oder man lässt die Pizzen zu lange drin .Hab's der Bedienung gesagt und abgesehen von... ich werd's der Küche sagen...nix. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben