Paradies

Friedrich-Ebert-Straße 6
73033 Göppingen


Paradies – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2023

    Wir treffen uns seit Jahren im Paradies zum Stammtisch. Ich denke das sagt alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Schwäbisch Klassisch ! Keller absolut auf Zack - sehr gute Küche, sehr ordentliche Portionen - klare Empfehlung !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2019

    Ehrliche Küche, gutes Essen, nette Wirtsleute. Geh immer sehr gerne hin. Auch immer Sommer schön wenn man draußen sitzen kann, da es ruhig liegt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2018

    Sehr gute Küche,Sehr nette chef+chefin,Sehr gute Nachtisch, Sehr sazber

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2018

    Ich bin kein Stammkunde in diesem Lokal, gehe aber gerne dorthin zum Essen, wenn ich zu bequem bin, mir selbst ein gutes Essen zu kochen. Mit wenigen Worten: Traumhafte Küche, geschmackvolle Speisen, günstige Preise, sauberes, bürgerliches Lokal in der Stadtmitte von Göppingen und dazu noch ein freundlicher Service. Es können Normalportionen, kleine Portionen und Senioren-Potionen bestellt werden. Besser geht es meiner Ansicht nach nicht. Ein hohes Lob an die gesamte Belegschaft und Chef/Chefin. Auch wenn ich mit Geschäftspartnern oder Freunden dieses Lokal aufsuche, ich bekomme immer ein volles Lob für dieses Lokal. Ich komme gerne wieder!