Mexiko Restaurant El-Dorado

Kleinpraga 4
02633 Göda


Mexiko Restaurant El-Dorado – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2020

    Super lecker und alle so nett. Immer wieder gern. Aber bitte nicht vergessen vorab zu reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2019

    immer super lecker, leider nur mit Vorbestellung möglich.Ist ja kein Problem.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Das Restaurant ist immer gut besucht, deshalb scheint es einem Mitarbeiter des Service nicht wichtig zu sein,ob alle Gäste nochmal wieder kommen wollen...waren heute zu fünft im El-Dorado,eine halbe Stunde vor Öffnungszeit, wurden mehrfach darauf hingewiesen,dass bis 17 Uhr noch Zeit ist,soweit,so gut. Saßen draußen in der Sonne und haben es gewagt, den Tisch zu tauschen (nach dem Essen),es begann zu regnen, so das wir es nochmals wagten, den Platz zu wechseln, wir haben Umsatz gemacht und bestellt!!!!Aber als wir die Rechnung verlangten, machte uns der Kellner auf unhöfliche und sehr bestimmende Art und Weise klar, daß er nach so einem Durcheinander und Platzwechsel und ZU ZEITIG DA SEIN Schwierigkeiten beim Rechnung stellen habe, woran natürlich wir bösen Gäste Schuld seien. Schade, es war lecker, aber wir hatten den falschen Kellner!!!!Im restaurant als zahlender Kunde möchte ich mich nicht fühlen müssen wie ein kleines Kind, weil ich aus Witterungsgründen den Platz wechsel!!!!!Und wegen zu zeitigem Erscheinen:wir hatten eine weitere Anfahrtsstrecke...ein höfliches,nettes Wort hätte gereicht...kein genervtes Auftreten schon vor der Arbeit!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2013

    Direkt an der B6 zwischen Bischofswerda und Bautzen in einem 3-Seiten-Hof gelegen, besticht dieser Mexikaner durch eine perfekt Mittelamerikanische Innengestaltung. Wild West lässt grüßen ... Die Bedienung ist Super freundlich, berät gut ( Schärfe der Speisen) und ist aufmerksam - stets genügend zu trinken. Es ist auch meist gut besucht, sodass ich eine Reservierung empfehle. Die Speisen sind sehr schmackhaft, frisch zubereitet und vorallem auch reichlich. Besonderheit: die Speisekarte - zwei echt schwere Holzbretter halten die Seiten zusammen, ein versehentliches einstecken fällt garantiert auf ;-)