Haus Ammonit

Türkelstein 11
91327 Gößweinstein


Haus Ammonit – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2021

    Wir haben noch nie so einen leckeren Kuchen gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung( war wohl die Chefin selbst). Wir gönnen es guten Gewissens weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2018

    Auf der abendlichen Suche nach einem netten Lokal haben wir das Haus Ammonit gefunden. Der Gastraum ist urgemütlich. Wir haben uns ein fränkisches Gericht bestellt. Der Rinderbraten mit Klößen und Rotkraut war einfach nur köstlich. Auch die Getränke (lokale Biersorten und als krönender Abschluß ein Birnenschnaps) waren sehr lecker. Es war gut, dass wir großen Hunger mitgebracht haben. Die großen Portionen hätten wir sonst nicht geschafft. Die Wirtsleute waren wirklich herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war in jeder Beziehung ein rundum gelungener Abend, an den wir uns gerne erinnern werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2016

    Wir waren zwei Mal abends im Restaurant. Geboten wird fränkische und italienische Küche. Außerdem gibt es eine große Auswahl an hausgebackenen Kuchen, die sehr lecker sind. Die Gastwirte sind äußerst freundlich. Man hat den Eindruck wirklich willkommen zu sein, so dass es Spaß macht längere Zeit dort zu verweilen und den ein oder anderen Wein oder Bier dort zu trinken. Bei schönem Wetter kann man auf der schönen Terasse sitzen, aber auch der Gastraum mit dem Holzofen ist sehr gemütlich. Übernachtet haben wir dort nicht, wir haben aber die Ferienwohnungen gesehen, die sehr sauber und gemütlich sind. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir auf jeden Fall dort übernachten. Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2015

    Sehr leckere Pizza mit besonders dünnem Teig. Auch eine gute Auswahl an ständig wechselnde Tagesgerichte. Was mir auch sehr gut gefällt ist der gemütliche Gastraum und im Sommer die tolle Terrasse.