Arkadas Kebabhaus

Florengasse 44
36043 Fulda


Arkadas Kebabhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2019

    Es hat super geschmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2017

    Ich habe dort schon oft zu Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (: Das Ambiente ist auch sehr schön. Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen. Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (: Das Ambiente ist auch sehr schön. Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen. Das Ambiente ist auch sehr schön. Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen. gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (: Das Ambiente ist auch sehr schön. Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.