Restaurant Café Bar das Nägel

Marktplatz 12-14
34560 Fritzlar


Restaurant Café Bar das Nägel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2023

    Wir waren gestern Abend mit 7 Frauen zum Essen da und ich kann nur sagen ich war positiv überrascht, nachdem ich am Vorabend die negativen Bewertungen gelesen habe. Wir haben einen sehr aufmerksamen Servicemitarbeiter erlebt, das Essen war trotz dem vollen Lokal, relativ schnell am Tisch, es war heiß, frisch und wirklich lecker. Ich kann das Restaurant nur positiv bewerten und weiterempfehlen! Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2023

    Ich kann leider nur eine schlechte Bewertung abgeben! Das Personal ist unfreundlich und total überfordert. Zudem lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.. das war mal anders. Das Essen war lauwarm und der Salat kam nach der Hauptspeise. Von den Pommes möchte ich gar nicht erst anfangen. Dieses Lokal kann man leider nicht mehr weiterempfehlen! Ich habe schon Gutscheine verschenkt....Schade ums Geld...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2023

    Sehr unfreundliche Servicechefin, dem Gast gegenüber sowie dem Personal. Essen war geschmacklich eine 3-4 Note. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Essen war fast immer lauwarm. Die heiße Schokolade war ebenso lauwarm, das Glas unterhalb der Hälfte befüllt und der Rest mit Sahne aufgefüllt. Ist die Servicechefin nicht da, ist das Team wenig motiviert eigenständig zu arbeiten. Gerne hätten wir manchmal noch etwas getrunken oder einen Nachtisch bestellt. Nach mehreren Besuchen, die immer wieder in den verschiedensten Richtungen enttäuschend waren, haben wir nun endgültig beschlossen das Restaurant nicht mehr zu besuchen oder weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2022

    Toilette war schmutzig habe sie selbst sauber gemacht. Warum kontrolliert man solche Räume nicht aller 30 min .Essen war lauwarm .Salat sah nicht mehr frisch aus .Mit den Angestellten wurde sehr forsch umgegangen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2018

    Das Lokal hat eine ausgesucht schöne Lage, allerdings habe ich an den Weihnachtstagen die Atmosphäre durch eine sichtlich überforderte Serviceleitung als hektisch und unfreundlich erlebt, bis hin zu verbalen Entgleisungen gegenüber Gästen! So etwas geht gar nicht! Ich werde bestimmt nicht wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2018

    G

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2017

    Das Essen und das Ambiente sind wirklich sehr gut und zu Empfehlen. Auch für eine kleine Veranstaltung waren wir schon dort und haben mit ca. 20 Personen gegessen. Der Service ist professionell dadurch fehlt aber auch etwas familiäre Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2013

    + Sehr netter und flotter Service + Essen schmeckt gut + schöne Aussicht auf den Marktplatz (an Fensterplätzen)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2013

    Essen - trinken - plaudern. Als wir an einem herrlichen Sommertag vor den Nägel Platz nahmen, hätten wir gerne Nägel mit Köpfen gemacht, aber man kann ja nicht den ganzen Tag nur essen, essen, essen. So beschränkten wir uns am Nachmittag auf ein kühles, erfrischendes Radler, welches von der freundlichen Servicekraft zügig serviert wurde. Zisch ... !!! Uns klebte nämlich schon die Zunge am Gaumen nach Besichtigung des Domes und einem Spaziergang durch die historische Altstadt.Dass das Nägel gut für mehr ist als auf ein Bier bzw. Radler, erschloss sich uns sofort beim Blick auf die vorbei getragenen Teller. Das Essen sah richtig klasse aus, appetitlich angerichtet und insgeheim ärgerte ich mich schon ein wenig, dass ich das Restaurant nicht vor dem Mittagsessen entdeckt habe. Aber das Nägel ist ja nicht aus der Welt und nächstes Mal, ja nächstes Mal da werden hier Nägel mit Köpfen gemacht .... ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Das nägel liegt direkt am Marktplatz in Fritzlar und bietet im Sommer auch die Option, draußen zu sitzen. Das Restaurant ist recht neu und innen komplett renoviert und stilvoll eingerichtet. Die Bedienung war bei meinen Besuchen aufmerksam und das Essen jeweils sehr lecker. Geboten wird eine gute Auswahl an österreichischen/süddeutschen Gerichten. Ein paar vegetarische Optionen sind auch vorhanden, eine Spezialität sind wohl die Flammkuchen, die ich auch empfehlen kann. Die Preise sind moderat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Nägel ist ein grade erst geöffnetes Lokal auf dem Marktplatz von Fritzlar. Es hat eine super schöne Ausstattung und man fühlt sich dort richtig wohl. Das Personal ist sehr nett und schreckt auch nicht vor Extrawünschen zurück. Das essen ist toll und der Preis ist ok. Alles im allem eine schöne Neueröffnung kann man nur empfehlen!