Restaurant Waldhorn Friedrichsthal

Neunkircher Str. 3
66299 Friedrichsthal


Restaurant Waldhorn Friedrichsthal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2022

    Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen Das Essen war sehr interessant sehr frisch sehr fein Kann ich nur jedem empfehlen bin ganz begeistert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2011

    Nachdem das Restaurant am Zoo leider geschlossen hat, musste ich für meine Geburtstagsgesellschaft (wir waren elf) eine neue Lokalität suchen und das praktisch von jetzt auf gleich. Mein Problem ist, dass ich kein Fleisch esse und ich mich immer wieder ärgere, wenn ich als Alternative Salat oder Spaghetti mit Tomatensoße angeboten bekomme - das kann ich mir zuhause auch selbst machen. Mittags um 14:00 Uhr also hin gefahren und mir die Speisekarte zeigen lassen. Jau, viele leckere Sachen, auch ohne Fleisch, UND man konnte teilweise zwischen kleinen und großen Portionen wählen. Das finde ich prima, denn dann passt auch noch ein Dessert und/oder eine Vorspeise rein :-). Leider war im Hauptraum alles ausgebucht. Der sieht richtig toll aus, mediterranes Ambiente, gut umgesetzt. Nebenzimmer ist noch frei. Nebenzimmer! Das hat immer so einen Beigeschmack von Abstellkammer. "Kann ich das bitte sehen?" Und siehe da, ein gemütlicher kleiner Raum für ca. 15 Personen, nicht ganz so schön wie der Speisesaal, aber dennoch nett gestaltet. Als wir um 19:00 Uhr ankamen, war es kuschelig warm (draußen lag Schnee) und der Tisch für 11 Personen gerichtet. Das Essen war spitze und das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Ich habe mir eine kleine Gemüselagsagne ausgewählt und konnte hinterher noch eine Riesenkugel des hausgemachten Eises probieren. Mein Sohn, noch in den "besten" Jahren, kann reinstopfen was er will und nimmt nicht zu, gönnte sich gleich alle vier Sorten. Eissorten gab es zwar noch mehr, aber die vier waren, wie schon gesagt, hausgemacht. Einen kleinen Kritikpunkt gab es. Einer meiner Freunde hatte sich einen Salat mit Fleisch bestellt, und eben dieser Salat lag in riesengroßen Blättern auf dem Teller, so groß, dass das Essen keinen Spaß machte. Und für diese große Menge war es auch eindeutig zu wenig Soße. Alle anderen (Beilagensalate) Salate und auch die diversen Gerichte waren klasse. Schön und appetitlich angerichtet auf schönen Tellern. Der Service war auch toll - höflich, zuvorkommend, gut geschult. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Im Sommer kann man vor dem Restaurant sitzen, bin da auch des Öfteren vorbei gefahren und habe viele Gäste dort sitzen sehen. Es ist zwar die Hauptverkehrsstrasse, aber durch den Kreisel in der Nähe fahren die Autos recht langsam.