Centrale Ristorante Pizzeria Cafe Bar

Karlstraße 59
88045 Friedrichshafen


Centrale Ristorante Pizzeria Cafe Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2024

    Das Essen war grandios und wir wurden sehr freundlich bedient. Den Kindern wurde die Pizza auch nachträglich noch geschnitten. Die Pizza war zudem perfekt!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2023

    Wir wurden angeschrien, die zwei Pizzabäcker mussten den Chef zurückhalten, sonst wäre er auf ein Mitglied unserer Reisegruppe losgegangen. Wir haben lediglich gefragt, ob die Zeit zum essen reicht, da wir aufs Schiff musten. Wir wurden lauthals rausgeworfen. Ebenso wurden wir als scheiss Schweizer beschimpft.Unsere Getränke mussten wir stehenlassen. So ein Restaurant sollte man nicht mehr besuchen!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2023

    Unglaublich!!! Es ist untragbar, wie gereizt und verbal übergriffig er wird. So etwas habe ich in einem Restaurant noch nie erlebt. Wenn man ihm höflich sagt, dass die Pasta nicht so wie erwartet war, wird man lauthals beleidigt und angeschrien. Machen Sie einen Bogen um diese Pizzeria. Ich bin mir sicher, dass so einer irgendwann auch handgreiflich wird. Das gehört dem Ordnungsamt gemeldet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2023

    Unglaublich unfreundlich, aggressiv und respektlos! Nach einigen Besuchen und schlechten Serviceerfahrungen, war ich gestern das letzte Mal dort. Nie wieder!! Nachdem ich mich gestern getraut hatte zu fragen, warum man mit seinen Gästen immer so unfreundlich umgehen müsse, wurde ich vom Chef lauthals und äußerst aggressiv beschimpft. Ich hatte kurzzeitig echt Angst vor ihm. Durch die zentrale Lage sind sie wohl nicht von Stammgästen abhängig und können sich ein solches Benehmen erlauben. Schlimmer gehts nicht!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2021

    Die Lokalität ist eher eng und die Mehrheit der Tischchen ist sehr klein, der Wirt mit rotem Kopf war sehr unfreundlich uns gegenüber, was wir auf die hektische Situation am Mittag zurückführen. Die unzähligen Gerichte in der Speisekarte schmecken wie aus einem Einheitsbrei. Wir waren zu Viert und assen unterschiedliche Menus, die dann auch nicht gleichzeitig kamen. Schade! Wir können 2 über 10 Punkte geben und werden nicht wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2020

    Mega Italiener. Hat nicht nur das übliche auf der Karte, sondern hebt sich deutlich von frische Qualität und Gerichte von den üblichen Standards ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2014

    Sie machen alles frisch und knusbrick beste Pizza of the World :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2014

    Ein echter Italiener, ursprüngliche Küche, fantastische Pizzen, feine Pasta, leckere Antipasti. Für uns der authentischste Italiener in Friedrichshafen, Nette Inhaber, die Sonderkarte ist immer zu empfehlen, Mittagstisch ist gut, schnell und trotzdem qualitativ sehr sehr lecker. Im Sommer viel Platz draußen im Aussenbereich, das Lokal selbst ist eher klein. ein Besuch dort gehört für uns inzwischen zum Wochenendritual. Heute erneut dort gegessen: von der Sonderkarte große Tortellini mit Käse gefüllt an Sugo aus frischen Tomaten, zur Vorspeise gab es Salat und Knoblauch-Pizzabrot. Es war ein Gedicht.! So hatten wir ganz spontan einen schönen Abend mit ein paar Freunden, die noch kurz entschlossen dazu kamen und vom Essen ebenso begeistert waren. Frische Zutaten, guter Wein, aufmerksamer Service, familiäre Atmosphäre. Ein Juwel in Friedrichshafen .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2011

    einfach nur schlecht!!!