Pizzeria Da Santo

Haingrabenstraße 1
61381 Friedrichsdorf


Pizzeria Da Santo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Ich bin sehr begeistert, gehe gerne dort essen oder bestelle dort, weil mir dort die Atmosphäre gut gefällt und man sich auch kennt. Ich kann die Pizzaria Da Santo nur weiter empfehlen, gutes Essen und man wird auch satt von und die Portionen sind für jeder Mann, Frau etwas.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2020

    vorzügliche Speisen, tolle Wirtin, geiler Koch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2019

    Ich kenne Santo und seine Familie seit 25 Jahren und bin dort in Burgholzhausen seit dieser Zeit Stammgast. Die zubereiteten Speisen waren und sind stets von hoher Qualität. Auch Extrawünsche, die nicht auf der Speisekarte stehen, werden nach Vorbestellung gerne erfüllt. Meine Frau liebte besonders die Fischspezialitäten sowie den sizilianischen Weißwein Donna Fugata. Durch meinen Umzug ins Weserbergland bin ich leider nicht mehr so oft bei Santo und Heike. Aber wenn ich im Großraum Frankfurt bin, führt mich mein Weg stets an Burgholzhausen vorbei. Mille grazie!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2018

    The beste Essen und espresso was gibt im Hessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2016

    Beste Pizza von Welt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2015

    Sehr gepflegtes und gemütliches Ristorante. Preis -Leistung super. Freundliche Chefin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2012

    Einfache Pizzeria mit dem üblichen Angebot an Speisen. Die Bedienung (Inhaberin?) war freundlich, die Preis lagen im normalen Rahmen, das Essen war geschmacklich ok. Allerdings hat es relativ lange gedauert, bis serviert wurde, obwohl wir die ersten Gäste waren.