Limani in der Kussmühle

Pappelweg 16
86316 Friedberg


Limani in der Kussmühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2015

    Das Restaurant liegt etwas außerhalb der Stadt aber nur ein paar Minuten vom Möbelhaus Segmüller entfernt. Der relativ große Biergarten hat am Rand viele überdachte Sitzplätze was bei unbeständigem Sommerwetter oder Gewittergefahr sehr von Vorteil ist. Der Service war freundlich und nett. Das Essen war geschmacklich ok, allerdings war mein Fleisch vom Zwiebelrostbraten leider etwas zu sehr durchwachsen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2013

    Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Wir sind hier seid längerem fast schon Stammgäste, werden das Lokal aber zukünftig meiden, wegen dem fast schon unverschämt unfreundlichem Wirt, der gleichzeitig Innhaber ist. Auf der Fahne des Restaurants steht groß die Freundlichkeit geschrieben ... hat der Innhaber selbige jemals gelesen ? Es macht nicht den Eindruck, sonst würde er seine Gäste nicht so "von oben herab" wie man so schon sagt, behandeln.