Franziskus - Klosterschenke

Allersbergerstraße 35
92342 Freystadt, Oberpfalz


Franziskus - Klosterschenke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2021

    Waren Sonntagmittag zum Essen dort. Der Empfang war sehr freundlich. Das Essen war geschmacklich hervorragend und sehr reichlich. Auf Wunsch wurde auch noch Soße nachgeliefert. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2017

    Das Restaurant Franziskus gleich neben der Wallfahrtkirche gehört für mich zur 1. Adresse in Freystadt. das Ambiente ist schlicht aber sehr geschmackvoll, passend zum Klostercharakter. Das Essen ist deutsche regionale Kücher mit Pfiff. war aber schon auf einer Geburtstagsfeier wo wir ein sher gehobenens 6 Gang Menü benossen haben. Das Franziskus ist immer wieder für Uberraschungen gut. Sie haben einen sehr guten und zuvorkommenden Service. Im Sommer sitzt an wunderschön im Biergarten.

Auszeichnungen