Restaurant Stub'n (im München Airport Marriott Hotel)

Alois-Steinecker-Strasse 20
85354 Freising


Restaurant Stub'n (im München Airport Marriott Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2011

    Super Restaurant! Als Freund der "traditionellen Küche" kam ich voll auf meine Kosten (das Schnitzel ist sehr zu empfehlen!)zumal das Restaurant auch sehr bayerisch eingerichtet ist. So richtig toll, daß man die regionale Küche auch außerhalb eines "normalen" Wirtshauses haben kann. Gehe gerne wieder hin - nette Bedienung! Kam übrigns auf die Idee, weil ich dort im Hotel schon zum Brunch war - bitte diese Bewertung ebenfalls lesen!