Pizzeria La Fattoria

Wiesenthalstraße 31
85356 Freising


Pizzeria La Fattoria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2020

    Das erste Mal war ich vor ungefähr 35 Jahren beim Bergwirt (für nicht Einheimische: La Fattoria). Zeitweise (als ich quasi um die Ecke gewohnt habe) während meiner Prüfungsvorbereitungen war ich bis zu 2x am Tag dort. Ja, es ist 1 oder 2 x vorgekommen, dass etwas schief gegangen ist (z.B. die Pizza mal angebrannt war), aber eine Pizza die nicht einwandfrei war, hat man mir nicht mitgegeben oder bestenfalls mal als kostenlose Dreingabe. Heute wohne ich über 40 km entfernt, aber ich fahre gelegentlich noch immer wieder vorbei und werde heute noch so herzlich begrüßt wie zu der Zeit, als ich quasi dort gewohnt habe. Ich kenne nur wenige Pizzerien (und ich kenne sehr viele), die eine ähnlich gute Qualität liefern. Ich kann diese Pizzeria nur weiterempfehlen (wenn mir auch die alte rustikale Einrichtung besser gefallen hat).

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2019

    Vor Jahren war das unsere Lieblings- und Stamm-Pizzeria. Als dann nach und nach der Umgang mit den Gästen, auch mit uns, immer unverschämter wurde, sind wir anderswo italienisch essen gegangen. Aber die Zeiten ändern sich bekannterweise. Wir wollten nach längerer Zeit sehen, ob wir uns die Verschlechterung vielleicht eingebildet hatten. Es war kurz nach halb sechs, und die große Terrasse war menschenleer, lediglich zwei Gäste an einem Tisch. Wir wollten uns an einen der Tische im Schatten setzen und fragten die nach einiger Zeit auf uns aufmerksam gewordene Chefin. "Zwei Persone? An die Wand!" wurden wir angeherrscht. Ich versuchte deutlich zu machen, dass wir lieber nicht an der Wand sitzen würden. Dass keiner der anderen Tische reserviert sei, hat man uns bestätigt. Warum wir dann nicht einen anderen Tisch wählen durften, obwohl alles bis auf einen Tisch unbesetzt war, blieb ungeklärt. Die Bedienung blieb eisern unfreundlich und wurde laut. Es sei lächerlich, dass wir keinen Tisch finden, wenn doch alles frei sei. Es blieb dabei: "An die Wand!". Ich bestätigte, dass das lächerlich sei (es waren etliche Tische abseits der Wand frei), und wir wurden daraufhin unfreundlichst verabschiedet. Liebe Leute, das ist schade, denn über die Gerichte konnte man früher unserer Meinung nach nicht meckern, die Pizza hielt ich für die beste in Freising. Wer jedoch so mit seinen Gästen umgeht, hat diese nicht verdient und wohl auch nicht nötig. Wer als Gastronom keine Lust mehr auf seine Arbeit hat, sollte vielleicht mal über die Übergabe an die nächste Generation oder über die Rente nachdenken. Seinen Frust an den Gästen abzuladen, halte ich für unnötig und selbstschädigend.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2018

    Wow so einen schlechten Service hatten wir schon lange (noch nie?) nicht mehr. Die Bedienung hat erst immer beim dritten Ansprechen reagiert, und wenn dann nur pampig und ohne was zu sagen. Wir kamen uns echt vor als wären wir nur irgendwelche. Gäste werden weder empfangen noch verabschiedet... Statt Orangensaft wurde Fanta überreicht. Bei Nachfrage auf Alufolie wurde erst in Pizzakarton und dann mit mega sauren Blick doch in Alufolie verpackt. Nun zum Essen: Essen war gut (hatten Pizza), groß und reichlich belegt. Teig war ebenfalls sehr angenehm. Jedoch werden wir das Restaurant aufgrund der Bedienung nicht mehr besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2016

    Pizza (zum Mitnehmen) war bereits 10 Minuten vor großzüg bemessenem Zeitraum abholbereit. Lauwarm und völlig durchweicht. Wie an die Wand geklatscht und abgekratzt. Für das "Gebotene" viel zu viel Geld hingelegt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2014

    So nen schlechten Italiener habe ich noch NIE erlebt. Ambiente: naja. Freundlichkeit: naja (recht schroff). Geschmack: naja (da kann mein Mann besser kochen). Preis-Leistung: PFUI! Pizza kann man da gut essen oder besser bestellen, aber der Rest lohnt sich nicht!