China Restaurant Rosengarten

Isarstraße 1
85356 Freising


China Restaurant Rosengarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2015

    Alles einwandfrei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2013

    Keine Besonderheit, aber annehmbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Ich komme regelmäßig dort hin und hatte bisher noch nichts zu mäkeln. Ich finde das Restaurant sehr gut, da es mir gut schmeckt und die Portionen auch groß genug sind dass man satt wird. Die Mitarbeiter sind dort auch echt nett und man bekommt seinen Teller sehr schnell abgeräumt wenn man aufgegessen hat. Das Ambiente stimmt und es ist angenehm dass es nicht zu voll ist, meistens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2012

    Ich war dort zum all u can eat Buffet , ich glaub man zahlt so um die 20 - 30 € und dann gibt's ein riesiges Buffet mit allem drum und dran. Verschiedene Suppen , Nudelgerichte, verschiedene Arten von frühlingsrollen und dazu einige dips. Hat mir alles ganz gut geschmeckt und an Ende war ich Papp satt. Gerne wieder !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2010

    Super leckeres Essen! Aber leider kein Lieferdienst!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2009

    ich war mittags dort und es gab für knapp 8 euro ein ziemlich großes buffet mit verschiedenen vorspeisen ( frühlingsrolle wan-tan krupuk...), hauptgerichte von süß sauer bis soja sauce, kanton ente und sogar etwas mit tofu und nachspeisen wie fritierte bananen. abends kann man sich allerdings sogar rohe zutaten ( fleisch, gemüse, fisch) selbst zusammenstellen und eine sauce auswählen ( süß sauer, thai curry erdnuss) und sich dass in ner open kitchen braten lassen... da werd ich wohl noch mal hin müssen!!! nur leider hat das restaurant wenig charme. eher etwas lagerhallen-flair...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2008

    Ordentliche chinesischer Küche mit angenehmem Ambiente. Großer Gastraum, daher praktisch immer Sitzplätze. Lediglich die Ausflüge in die nicht-chinesische Küche in Form von Sushi sind nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Netter Chinese mit großer Karte. Gute Küche, leider hat es sehr lange gedauert bis wir das Essen bekamen, daher nur 3 Sterne. Gute Parkmöglichkeiten auf dem Oberdeck des Saturn Marktes.