Sarahof

Sarahof 4
79111 Freiburg im Breisgau


Sarahof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2016

    Wir gehen gerne in den Sarahof. Essen ist gut bürgerlich, Preis/Leistung stimmt und besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Bedienung und auch der Inhaberin, Frau Friedrich. Gut für mich sind auch die Parkplätze direkt vor dem Lokal und der fast barrierefrei Eingang. Im Sommer kann man schön draussen auf der großen Terrasse sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2013

    Ein Stern am 03.09.2012 Als ersten empfing uns eine Lebensmittelmotte am Tisch, dann wurden wir sehr freundlich vom Service nach unseren Wünschen gefragt... das Essen auf der Karte klang gut... aber dass einzig frische daran war das Salatblatt zur Deko... der Rest war vorgefertige Industrieware... in der Mikrowelle erhitzt bzw aus dem Beutel direkt auf den Teller gedrückt... lecker ist anders... bei aller Freundlichkeit... nie wieder... Vier Sterne am 05.10.2013. Nach dem Pächterwechsel habe ich den Sarahof nochmal besucht und siehe da... Es geht doch !!... Essen frisch und schmackhaft, Bedienung sehr freundlich und zügig... Die Speisekarte ist zwar ziemlich zusammen geschrumpf, aber ich sehe das nicht als Nachteil. Die Gerichte die jetzt angeboten werden, sind nicht nur was fürs Auge, sie schmecken auch noch so frisch, wie sie aussehen. Super freundliches Team... daumenhoch Die neue Homepage: http://www.home.regioseiten.com/sarahof