Hotel Kreller

Fischerstraße 5
09599 Freiberg

Ist das Ihr Restaurant?

Hotel Kreller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Bewertung von Gaumenfreundinnen  |  22.12.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich habe das 250 g Rumpsteak (Mr Angus) gegessen, leider war das eine herbe Enttäuschung. Absolut ungewürzt, kreidebleich, sehr zäh und kalt! Aber die Pommes waren ok. Als Vorspeise hatte ich Rindercappacio, war lecker aber für knapp 10€, sehr wenig!!! Meine Frau hat ein 180 g Rumpsteak (Mrs Angus) gegessen, leider genau das gleiche. Als Beilage haben wir noch einen Salat bestellt, leider war auch dieser eine Enttäuschung, nur Rohkost und absolut unappetitlich angerichtet. Nicht mehr Empfehlenswert!

Fehler melden