Hotel Kreller

Fischerstraße 5
09599 Freiberg


Hotel Kreller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2020

    Zum Hotelbetrieb kann ich nicht viel sagen, es gibt Zimmer und mehr weiß ich nicht, da ich ja in der Stadt wohne. Aber das Restaurant im Hotel ist zu empfehlen. Besonders die Steakkarte wird Fleischliebhaber begeistern. nein, nicht nur das Angebot auf der karte, sondern dass, was nach Bestellung auf den Teller kommt. Rindersteaks sind von bester Qualität, natürlich auch die beilagen dazu. Etwas gehobene Preise, sind das Dargebotene aber jederzeit wert. Bedienungen aufmerksam und freundlich. Schade, dass nun wieder wegen Corona geschlossen werden muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2014

    Ich habe das 250 g Rumpsteak (Mr Angus) gegessen, leider war das eine herbe Enttäuschung. Absolut ungewürzt, kreidebleich, sehr zäh und kalt! Aber die Pommes waren ok. Als Vorspeise hatte ich Rindercappacio, war lecker aber für knapp 10€, sehr wenig!!! Meine Frau hat ein 180 g Rumpsteak (Mrs Angus) gegessen, leider genau das gleiche. Als Beilage haben wir noch einen Salat bestellt, leider war auch dieser eine Enttäuschung, nur Rohkost und absolut unappetitlich angerichtet. Nicht mehr Empfehlenswert!