Gaststätte Athos

Karl-Kegel-Straße 20A
09599 Freiberg


Gaststätte Athos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2021

    Suuuuupppppeeeeeerrrrrr Essen und Ambiente.Preis Leistung passt total.Danke auch dass Ihr im Lockdown immer zuverlässig da wart.bleibt so,wie ihr seid. LG Daniela R.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2021

    Wir haben den Abholsirvice heute genutzt, Wahnsinn

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2017

    Auch für den kleinen Geldbeutel ist hier was zu finden. Das Essen ist sehr sehr lecker und sehr sehr gut. Das Ambiente lädt dazu ein, dass man hier auch mal etwas mehr Zeit verbringt, als man eigentlich wollte. Dank den freundlichen Mitarbeitern, ist das aber kein Problem. Für mich auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2013

    Ab und an gehen wir zu unserem Lieblingsgriechen Ethos. Leckere Speisen sehr angnehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Besonders lecker sind für uns immer die Knoblauchkartoffeln. So bekommt diese zu Hause nicht hin. Schon diese allein sind ein Besuch wert. Zum Wochenende und an besonderen Tagen sollte man vorher anrufen und einen Tisch reservieren, da der Laden schnell voll ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2013

    Ich finde das Ambiente ist sehr ansprechend, die Bedienung aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen sieht schon mal lecker aus und schmeckt dann auch einfach Klasse. Es dauert allerdings seine Zeit, bis ich als "ALLESESSER" mir was aus der sehr umfangreiche Karte ausgesucht hatte. Dann bekomt der Nachbartisch seine Portionen und ich fang gleich wieder an: "Oder doch das????" Besonders hervorheben will ich die Knoblauchkartoffeln, die ich so knusprig und gutschmeckend wie im Athos in Freiberg/Sa noch nirgendwo serviert bekommen habe. Auch der Scheidebecher ist hier freundlicherweise üblich. Wir waren als größere Familienrunde da und hatten unseren Spaß vor allem aber unsere Freude an den Speisen. Es war, nicht nur deshalb, ein schöner Abend! Und die Cheffin ist weg, wir haben es nicht bemerkt, weder am Service noch am Geschmack der Speisen.