Zur Gießkanne

Am Hohen Weg 10
60489 Frankfurt am Main


Zur Gießkanne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2017

    Leider heute 40 min gewartet ohne bedient zu werden. Beide Bedienungen sehr unfreundlich, geht gar nicht. Tisch bestellt selbst der nicht frei. Waren am ersten Tisch zur Toilette gesessen sollen Po einziehen das die Bedienung vorbei kommt. Nach 40 min sind wir ohne Worte gegangen nie wieder mehr . Total unfreundlich dort wenn Blicke töten könnten müsste man umfallen an Ort und Stelle . Schade aber das war das letzte mal das wir dort waren .